Skip to content

Lupo Cattivo Nachruf auf Video bei Weltkrieg.cc

4. Juli 2011

Lupo Cattivo Nachruf auf Video bei Weltkrieg.cc
Ein erstes Video über den lieben Wolf – Lupo Cattivo
hier gehts zum Video

An alle Leser des lupocattivoblogs!

Keine Panik, die Artikel werden alle von mir gesichert. Mehrere PDF’s sind in Planung, die dann als Download bereitliegen werden, sagt Maria Lourdes und benötigt dafür etwas Zeit.

Melden Sie sich bei Weltkrieg.cc an,

dann gehen Sie sicher, stets über die neuesten PDF’s von Lupo Cattivo informiert zu sein.

From → Lupo Cattivo

3 Kommentare
  1. Jules Nemo permalink

    @ Maria Lourdes

    Liebe Maria
    ich trauere mit Dir auch um Deinen Weggefährten Balu.
    Dieses Gedicht – den Namen des Verfassers kenne ich leider nicht – hat mir in solchen Fällen ein wenig geholfen:

    Du sollst nicht um mich weinen
    ich habe ja gelebt.
    Der Kreis hat sich geschlossen
    der zur Vollendung strebt.

    Glaub nicht ich bin gestorben,
    daß wir uns ferne sind.
    Es grüßt Dich meine Seele
    als Hauch im Abendwind.

    Und legt der Hauch des Tages
    am Abend sich zur Ruh;
    send ich als Stern vom Himmel
    Dir meine Grüße zu.

    Herzlich
    Jules Nemo
    (ein lupocattivo-blog-Leser)

  2. Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Trackbacks & Pingbacks

  1. Die Insider, eine Quelle von Lupo Cattivo « Maria Lourdes Blog – Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken!

Kommentar verfassen

