Skip to content

Die Insider, eine Quelle von Lupo Cattivo

9. Juli 2011

An alle Leser des lupocattivoblogs! Keine Panik, die Artikel werden alle von mir gesichert. Mehrere PDF’s sind in Planung, die dann als Download bereitliegen werden, sagt Maria Lourdes und benötigt dafür etwas Zeit. Melden Sie sich bei Weltkrieg.cc an, dann gehen Sie sicher, stets über die neuesten PDF’s von Lupo Cattivo informiert zu sein.

Die Insider, eine Quelle von Lupo Cattivo

Quelle: Weltkrieg.cc

DIE INSIDER vermitteln den Einstieg in ein weltweites Verschwörungsnetz, das die „NEUE WELT-ORDNUNG“ zum Ziel hat und für die Menschheit den Abstieg in die Sklaverei bedeutet. Das in Millionenauflage verkaufte Werk enthüllt das geheime Zusammenspiel der westlichen Hochfinanz mit den Kommunisten, das den Menschen in aller Welt durch die Lizenzpresse als unversöhnliche ideologische Gegnerschaft dargestellt wurde. Die wahre Rollenverteilung in Politik und Wirtschaft in das Interesse der Öffentlichkeit zu rücken, ist das Anliegen dieses Dauerbrenners.

Ich werde in regelmässigen Abständen die Quellen von Lupo hier veröffentlichen, sagt Maria Lourdes. Beginnen werde ich mit Gary Allen und seinem Buch – Die Insider.

Allen versucht in seinem ersten Buch „Die Insider“ der Welt etwas erschreckendes aufzuzeigen. Er versucht und schafft es auch, zu beweisen das die westliche Hochfinanz, sprich amerikanische Banken u.a. Rockefeller und Rothschild in harmonischen Zusammenspiel mit dem Kommunismus agierten und der Welt eine riesige Theateraufführung mit dem Namen „Der kalte Krieg“ lieferten.

Garry Allen schreibt selbst, sein kleines Handbuch zum öffnen der Augen ist politisch.

Wer es als „esoterischen Kram“ abtun will handelt falsch!

An keiner Stelle des Buches muss Allen, um Zusammenhänge herzustellen, auf den Un -informierten Menschen unglaubwürdig erscheinende Dinge heranziehen. Er beleuchtet äußerst kritisch und entschlüsselnd nach 10 Jahren eigenständigen Nachforschens.

Die Verbindungen der genannten Banken zu amerikanischen Politikern, deren Reden im Wahlkampf und den Veränderungen danach, die finanziellen Unterstützungen der Banken am Kommunismus und dessen Aufstieg und die gleichzeitigen Gegenmaßnahmen der Amerikaner, wiederrum geleitet durch die Weltbanken, bis hin zur Finanzierung Hitlers und radikaler Randgruppen. Letzters (Unterstützung radikaler „Gegner“) bespricht er in seinem letzten Kapitel „Hat 1984 schon begonnen?“.

Man kann leicht Parallelen zur heutigen Zeit ziehen und so sehen das diese Prinzipien immer noch angewandt werden. Um ein kleines Beispiel zu nennen ein Zitat: „….natürlich wissen wir, daß diese radikalen Studenten nicht die Regierung übernehmen können. Sie liefern der Regierung jedoch einen Vorwand dafür, allmählich immer mehr kontrollierende Gesetze zu erlassen, um, die Dinge unter Kontrolle zu bringen.

Er bezeichnet die Verschwörer als „die Insider“. Allein im Inhaltsverzeichnis zu lesen macht schon neugierig: die Kapitel tragen Namen wie:

„In der Politik geschieht nichts zufällig“

„Sozialismus-der sichere Weg zur Macht der Superreichen“

„Währungskrisen machen die Reichen reicher“

„Das Märchen der unterdrückten Masse“

„Je mehr sich zu verändern scheint, desto weniger verändert sich“ oder „Hat 1984 schon begonnen?“

Im Anhang findet man noch einen kleinen Ausflug in das Thema der bayrischen Illuminaten Weishaupt’s. Skizzen über den Aufbau der verschiedensten „Scheinregierungen“, Namenslisten von Beteiligten an verschiedenen Treffen und Organisationen, nähere Erklärungen und Zitate berühmter Politiker zu verschiedenen Instuitionen (auch Deutschen), Aufschlüsselung von Symbolen der heutigen Zeit z.B. UNO-Emblem, Peace-Zeichen etc. und deren eigentlichen Bedeutungen.

FAZIT: Dieses Buch ist einfach genial! Wurden im Vietnamkrieg wirklich amerikanische Soldaten aus Waffen erschossen, welche aus Einzelteilen und in finanzierten Fabriken aus der „Heimat“ in der UDSSR gebaut wurden? Haben Paul Warburg & Rockefeller wirklich Hitler UND Stalin UND Trotzki finanziert? Das Buch bringt einen schon ins Grübeln und spricht Punkte an welche vorher gar nicht auffielen.

Es zeigt auf, das der gesamte „Kalte Krieg“ + anschließende Versöhnung perfekt inszeniert war. Garry Allen hat sich mit diesen Bänden sehr viel Mühe gemacht ein perfekt recherchiertes Werk über die „Neue Weltordnung“ vorzulegen.

Es dient vielen bekannten Authoren als grundlegendes Werk für Verschwörungstherien. Vor allem besitzt dieses Buch ein SEHR umfangreiches Quellenverzeichnis, sodaß man Anregungen für viele weitere „Muss-Bücher“ bekommt. Zudem besteht der Anhang aus vielen detailierten Beschreibungen über Symbole, Mitgliederliste des CFR, Bilderberger,etc.

Man kann und wird dieses Buch, einmal angefangen, nicht mehr hergeben wollen! Es hat meine Weltanschauung doch in vielerlei hinsicht stark sensibilisiert! Ein MUSS für jeden der die Funktionsweisen unserer Gesellschaft hinterfragen will.

Für Deutsche Leser sehr nützlich, denn unter Allens Aspekten erscheinen viele politische Dinge der heutigen Zeit in Deutschland in einem ganz anderen Sinn, welchen es zumindest einmal zu überprüfen gilt!

So möchte Maria Lourdes mit einem Satz G.Allen’s schließen und zitieren: „Die Frage nach dem wirklichen Hintergründen muss für alle Menschen eine politische Selbstverständlichkeit werden. Politik ist nicht nur während der Wahlen Sache aller. Die einmal gewählten Politiker müssen unaufhörlich kontrolliert werden. Jeder einzelne hat dazu die Möglichkeit.“

Die Insider

Gruss Maria Lourdes

Advertisements

From → Lupo Cattivo

One Comment
  1. Ich werde „die Insider“ ganz sicher lesen!
    Während die Welt augenscheinlich den Bach runtergeht, begeben sich mehr und mehr interessierte Menschen auf die Suche nach Wahrheiten. Jede und jeder einzelne von ihnen leistet so seinen Beitrag; selbst wenn es nur ein Funken Hoffnung ist, der auf andere überspringt.
    Gut, dass wir nicht allein sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: