Skip to content

Wer regiert die Welt – von Des Griffin – Pdf kostenlos lesen!

11. August 2011

Es ist meines Erachtens nach eines der besten, wenn nicht das beste Buch zum Thema und erklärt die Zusammenhänge, Verknüpfungen und Verschwörungen zwischen Weltpolitik und Geheimbünden, des „Geldadels“, bzw. der skrupellosen Finanzhaie-und Bankiers der „City of London“ und deren Machenschaften. Dies wird in anderen Büchern leider oft nur angedeutet, aber nicht weiter erläutert. Das Buch ist absolut stichhaltig und deckt unter anderem auch die Zusammenhänge, die zur Französischen Revolution, dem I. und II. Weltkrieg führten, auf.

Wer regiert die Welt von Des Griffin

Dieses Buch müßte in jeder Bildungseinrichtung erhältlich sein und eine Standardlektüre in unserem Schul- und Bildungsystem sein. Es hat mir geholfen geschichtliche sowie finanzpolitische Weltereignisse zu verstehen, die sonst den meisten von uns, dank den manipulierten Massenmedien, verborgen bleiben. Nachdem man dieses Buch gelesen hat, kann man ohne Übertreibung sagen, wird man die Welt wohl nie mehr so sehen wie zuvor. Denn es deckt die wahren Drahtzieher der Modernen Geschichte auf und zeigt wie Finanzdynastien allen voran die Rothschild’s, die Geschichte zu ihren Gunsten gestaltet haben.

Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken!

Vor allem das Bankhaus Rothschild spielte hier ein berüchtigte Rolle, in dem es Krieg als Mittel zum Zweck benutzte um seine Macht auszuweiten. Der Autor beschreibt auf überzeugende Weise, wie es in Wirklichkeit zur der Französischen Revolution kam, dessen Verbindung zu dem geheimen Illuminaten-Bund; wie ein Zentral Bank System das Finanzwesen Europas seit ungefähr 1815 dominierte; wie Geheimgesellschaften, vor allem in Amerika und England Weltpolitische Ereignisse steuerten und wie viele Kriege u.a. der Erste und Zweite Weltkrieg inszeniert wurden, wie diese Kriege absichtlich verlängert wurden, damit noch mehr an ihnen und dem Wiederaufbau der zerstörten Städte verdient werden konnte.

Es wird über das amerikanische Federal Reserve System berichtet, daß es nichts als eine Privatbank in den Händen einer geheimen Machtelite ist, die die Währung Amerikas inflationieren oder Deflationen herbeiführen kann wann immer sie will und ebenfalls dadurch Finanzkrisen auslösen kann, wie z.B. die Große Depression von 1929. Desweiteren verdienen die Privatbesitzer des Federal Reserve Systems jährlich Milliarden von Dollar, in dem sie der US-Regierung stark verzinstes Geld verleihen, während die Verleiher keinerlei Risiko haben, da sie durch Steuergeld ihr Unternehmen abgesichert haben. Dieses elementar wichtige Buch beweist u.a. dass, die Französiche Revolution von Geheimgesellschaften inszeniert wurde, und dass die freimauerische Parolen wie „Gleichheit, Freiheit und Brüderlichkeit“ den Völkern der Welt untergejubelt worden sind, wohl wissend, dass diese Parolen wieder den Gesetzen der Natur sind.

Somit war die Französiche Revolution mit ihren Parolen der Gleichheit und Freiheit, die erste kommunistische Revolution, im Stil des berüchtigten Illuminaten-Bundes. Die russische Revolution wurde von anglo-amerikanischen Kapitalisten unterstützt, da sie sich die Bodenschätze Russlands aneignen wollten, und da der russische Kommunismus sowieso nur eine Art staatlicher Superkapitalismus war, welche die anglo-amerikanischen Kartellkapitalisten auch gerne in ihren eigenen Ländern hätten, der aber nur über eine Diktator von Oben zu etablieren wäre. Daher musste Russland als großes (wirtschaftliches) Experiment der Geschichte dienen.

Griffin veranschaulicht, dass das letztendliche Ziel der Verschwörer eine diktatorische orwell’sche „Eine-Weltregierung“ ist, welche vor hat  jegliche Religion von der Welt zu verbannen, die Menschen nur von materialistischen Werten abhängig zu machen, das Eltern-Kinder Verhältnis zu zerstören, die Beseitigung der Familie und Ehe voran zu treiben, sowie den moralischen Zerfall der Gesellschaft zu fördern.

Das Endresultat wäre eine extreme Form eines faschistischen Finanzkartellkapitalismus, dem der einzelne Mensch hilflos ausgeliefert wäre.

All dies ist um so bedenklicher, wenn man weiss, dass unsere Gesellschaft auf dem besten Weg zur Bargeldlosen (Plastik Karten) Gesellschaft zusteuert und der Euro uns immer mehr in Richtung „Eine-Weltwährung“ drängt, an die immer mehr Staaten gekoppelt sein werden.

Es lohnt sich für jeden dieses Buch zu lesen, zumal es ja kostenlos möglich ist und nicht jeder gleich 17.50 EU für die Wahrheit zur Verfügung hat, soviel kostet dieses Buch nämlich bei amazon, sagt Maria Lourdes und wünscht viel Spass beim lesen.

Des Griffin_Wer_regiert_die_Welt. pdf

51 Kommentare
  1. fuckbitchesgetmoney permalink

    Ihr gebt euch so viel Mühe, habt sogar ein eigenes Wikepedia ( Meta…), traut euch nur nicht auf Deutsch zu sagen wem Ihr die eigentliche Schuld an allem gibt. Ihr ezählt alle die selbe Story und keiner glaubt sie, was würde passieren wenn die Geschichte ab morgen so offziell in den Bücher und Medien stehen würde?

    Tja, dann gilt es etwas Neues zu erfinden, nur leider fehlt euch dafür das Wissen und die Zeit und so könnt ihr nur, jede Woche eine neue Geschichte aufkochen, Texte kopieren und übersetzen.

    Statt Lösungen zu bringen, empfiehlt ihr Gold zu kaufen, woran viele Betreiber solcher Blöcke wie deinem mehr als gut verdienen.

    Der Punkt ist, wenn ihr die Illuminaten Bilderberger Rothschilds und wie sie alle heißen mögen nicht unterstützen wollt, müsst ihr aus eurem Leben aussteigen, alles selber anbauen und nichts kaufen.

    Geschichte schreiben die Gewinner und werdet sie nicht schreiben.
    Die meisten Anhänger eurer Wahrheit sind Leser der von Bild und Fernsehkonsumenten.

    Die Verschwörung die ihr, komischerweise mit Quellen und Büchern aus den gleichen Verlagen, aufdeckt, ist keine.

    Wer Geld hat, hat die Macht. Wer die Macht hat will sie behalten, Natürlich tut man sich zusammen um sie zu erhalten… Dafür bedarf es aber keiner geheimen Loge usw sondern einfach nur einer Art elitäreren Gentlemen´s Club vergleichbar mit der Industrie und Handelskammer.

    Mit euren Geschichten verwirrt ihr die Menschen die sowieso alles glauben.

    Kuss

    • Lieber Fuckbitchesgetmoney (bedeutet das vielleicht sowas wie „Zuhälter“) nur ne Frage?
      was würde passieren wenn die Geschichte ab morgen so offziell in den Bücher und Medien stehen würde?
      Das wäre nicht gut, “Würden die Menschen begreifen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir noch vor morgen früh eine Revolution” sagte schon Henry Ford und dabei würdest Du einer der ersten sein der sich zweimal auf’s Hirn schlägt.
      Übrigends den Spruch von Henry Ford hab ich kopiert, weils einfacher geht und deshalb auch nicht falsch ist.

      Und jetzt noch ein Tip, guck mal über den Tellerand in die USA. Du sagst es “ der Sieger schreibt nämlich die Geschichte“ deshalb auch eine Quelle aus den USA die allerdings was kostet und bestimmt der Verlag bzw. dann die Quellen seriös sind, sagt Maria Lourdes

      Tragedy and Hope auf Deutsch “ Katastrophe und Hoffnung. Eine Geschichte der Welt in unserer Zeit

    • 1. „…the great strength of our Order lies in its concealment; let it never appear in any placein its own name, but always covered by another name, and another occupation. None is better than the three lower degrees of freemasonry; the public is accustomed to it, expects little from it, and therefore faces little notice of it. Next to this, the form of a learned or literary society is best suited to our purpose, and had Free Masonry not existed, this cover would have been employed; and it may be much more than a cover, it may be a powerfull engine in our hands. By establishing reading societies and subscription libraries, and taking this under our direction, and supplying it through our labours, we may turn the public mind which way we will…„

      2. „…of all the means to lead men, the most effectual is a concealed mystery. The hankering of the mind is irresistible…„
      Adam Weisshaupt founder of Illuminati anno 1776 (06.02.1748 – 18.11.1830)

      Note: ist für laufende Wesen gedacht, die es willkürlich behaupten denkende Menschen zu sein.

  2. fuckbitchesgetmoney permalink

    fuck bitches-get money ist ein Song von dem Rapper Ya Boy . Außerdem verwendete es Notoriuos BIG in einem Song. Wie du ja weisst wurden bBG und 2 Pac auch von den Illuminaten umgebracht.Zu dem Thema kann ich dir geren Links zu den DVDs schicken.

    Jay Z gehört auch zu den Erleuchteten zumindest laut Internet….

    Genug zur Rapgeschichte

    Eisenhower hat auch vor dem militärisch-industriellen Komplex gewarnt und es hat nichts gebracht.

    Eine Revolution wäre eine feine Sache, die „Elite“ wird es überstehen und der Pöbel bringt sich um, wie in jedem Krieg, das lehrt sowohl die „gefälschte“ als auch eure Geschichte.

    Auf das Gold bist du leider nicht eingegangen, fragt eure Großeltern oder hört den alten Menschen zu, dann erfahrt was es an echten Währungen gibt, wenn nichts mehr funktionert zum Beispiel Zigaretten und Alkohl.

    Schön ist das deine Quelle kostenpflichtig ist, das passt so wunderbar ins Schema.
    Infokrieg bietet auch Überlebenspakete an, die extrem überteuert sind und in jedem US oder Outdoorshop für ein Viertel des Preises zu erwerben wären, wenn man dies möchte.

    Mehr gibt es nicht zu sagen. Ich möchte aber noch einen Buchtip abgeben:

    -Schocktherapie von Naomi Klein – Die Schock-Strategie: Der Aufstieg des Katastrophen-Kapitalismus

    Lesenwerter als jedes eurer Illuminaten-Bücher

    In deiner Blogroll fehlt übrigens noch der Link zum Kopp Verlag

    • Gold! Oh my GOD (Gold Oil and Drug’s) das ist das Geschäft bzw der Gott der internationalen Verbrecher und es scheint als würdest Du für Deinen Kommentar bezahlt!
      Dass Alkohol und Zigaretten praktisch nach dem Krieg bis zur Währungsreform 1948 Zahlungsmittel Nr. 1 u. 2 waren, weiss ich, das aber mit einer Unze Gold eine Villa gekauft werden konnte, weiss ich aus eigener Familienerfahrungen, also hör auf mir was von Gold zu erzählen, sagt Maria Lourdes die auch demnächst den Kopp-Verlag ins BlogRoll aufnehmen wird, danke für den Tip. Erst mal aber der link zu Deinen Buchtip damits wieder ins Schema passt!
      Die Schock-Strategie: Der Aufstieg des Katastrophen-Kapitalismus

      Gruss

  3. fuckbitchesgetmoney permalink

    Als das Wort GOD das erste Mal gebraucht wurde, gab es weder Öl noch Drogen.

    Ja ich werde dafür fürstlich bezahlt.

    Mag sein das mit einer Unze Gold eine Villa gekauft werden konnte, wenn ich mir ebay so ansehe gibt es nicht genug Villen für die ganzen Unzen, die die Menschen horten.

    Kopp passt ins Bild.

    Guter Link

    Dein Unterton ist ein wenig zu giftig.

    Schönes Leben noch.

    • „Als das Wort GOD das erste Mal gebraucht wurde, gab es weder Öl noch Drogen“ Aha, das weißt Du!
      „Dein Unterton ist ein wenig zu giftig.“……… Wie defenierst Du denn „giftig“?
      „Schönes Leben noch“……………. wünsch ich uns allen, sagt Maria Lourdes

      • Bewusstseinswelle permalink

        Liebe Maria Lourdes,
        zunächst mal vielen Dank für deinen Mut und deine Artikel.
        Zum Kommentar: Das war eine Drohung und deshalb schreibe ich dir.
        Ich beschäftige mich mit geistiger Heilung bzw. mit seelischen Vorgängen, Karma und echter Lebenshilfe, deshalb möchte ich Dir gerne eine Information geben. Niemand kann Dir etwas antun, auch nicht durch Beschallung oder durch sonstige, geheime Angriffe, auch wenn er es vor hat.
        Die Absicht, die Ausführung und die tatsächliche Erscheinungsform sind verschiedene Dinge.
        Wenn Du in deinem göttlichen Selbstschutz bleibst kann Dir nichts geschehen, es sei denn Du willigst bewusst oder unbewusst (aus Angst, Schuldgefühlen oder anderen falschen Denkmustern) ein. Es gibt hier genaue Regeln, die aber je nach Persönlichkeit, Nationalität, Glauben etc. anders ausfallen.
        Wenn Du Dich bedroht fühlst oder auch nur diesbezüglich verunsichert bist und gerne wirkungsvolles Schutzwissen haben möchtest kannst Du Dich gerne an mich wenden.

      • „Wenn Du in deinem göttlichen Selbstschutz bleibst kann Dir nichts geschehen“……… Ich weiss und Du bitte pass auf mich auf!…. sagt Maria Lourdes
        und bedankt sich ausserordentlich bei Bewussseinswelle!

  4. fuckbitchesgetmoney – schön, auch mal aus einer scheinbar anderen Ecke etwas zum Thema zu hören. Lange glaubte ich, aus der Subkultur, aus Rock- und Pop-Musik mit all ihren Facetten könnte eine neue gesellschatliche Kraft erwachsen; inzwischen hab ich da wirklich meine Zweifel.
    Und es stimmt – die NWO-Gegner bedienen sich allzu oft aus identischen Quellen.
    Das schmälert allerdings keinesfalls den Wert der aufklärerischen Arbeit von Maria Lourdes oder von Lupo Cattivo.
    Was mich derzeit hingegen wirklich erschreckt – die Gemeinde der Wahrheitssuchenden wird mehr und mehr von Leuten infiltriert, die meines Erachtens nach allenfalls „braune Suppe“ im Kopf haben, wie gerade geschehen auf der Seite vom Honigmann.
    Mein Weg vom indoktrinierten Gutmenschen linksliberaler Prägung zu einem Gegner von Zionismus und Plutokratie war sicher kein leichter – wer wirft schon gern alles über den Haufen, was ihm sein Leben lang als gut und richtig eingetrichtert wurde?
    Doch wenn ich nun von „Negerhorden“ und ähnlichem lesen muss – dann fühle ich mich in der Gesellschaft solcher Schreiber alles andere als wohl.
    Wohin führt unser Weg? Zur Zeit bin ich einfach nur noch verunsichert, fühle mich gedanklich quasi heimatlos.
    Sicher sollte jeder für sich selbst herausfinden, wofür er eintritt, woran er glaubt – für mich stellt sich derzeit allerdings mehr die Frage, wem ich überhaupt noch vertrauen kann.

    • @dorfschreiber „– für mich stellt sich derzeit allerdings mehr die Frage, wem ich überhaupt noch vertrauen kann?“

      „Deinem Bauchgefühl, das ist nämlich ehrlich, sagt Maria Lourdes und bedankt sich für Deinen Kommentar!“

    • gina permalink

      mal ein bild oder schreib ein lied. all die infos und der drang die welt zu verstehen lenken dich von deiner eigentlichen bestimmung ab. nämlich drogen zu nehmen und sich selbst ausdrücken.

  5. andy permalink

    um herauszufinden ob du mit deinem bauchgefühl richtig liegst bedarf es meistens einen blick in die augen in die seele eines jeden gegenüber…geschriebene worte sind meistens falsch….

  6. montecristo permalink

    @fuckbitches-getmoney
    zuerst so ein kommentar a la „klugscheisser“,
    danach „fuck bitches-get money ist ein Song von dem Rapper Ya Boy “
    aha.. mit rap das gehirn vollgeschissen was?!

    Rap ist doch genau das, protestiere mit Musik, Kunst, Demos usw.
    lebe aber dein Leben genau wie die Dunklemacht dir es vorgibt..
    Ich kann die Leute nicht verstehen die behaupten „alles nur VerschwörungsTHEORIEN“
    auch die, die meinen das alles was hier und dort verbreitet wird, sei die Wahrheit, irren sich.

    Wenn diese Dunklemacht in Wirklichkeit Satan anbetet und diese Versschwörung wirklich gibt,
    sie entweder auf einen Antichristen als Person oder System warten.
    Dann gibt es die Lösung, die Freiheit nur beim Allmächtigen.
    Der Allmächtige hat keinen Sohn, wurde weder gezeugt noch hat er gezeugt und nichts ist Ihm ähnlich oder gleichwertig.
    Statt einer am Kreuz hängenden Figur zu glauben und anzubeten,
    glaubt und betet Dem an, Der auch von Jesus a.s. angebetet wurde (z.B. als er Tote auferweckte..)

    Leider hat man die Bibel verfälscht, Beweis:
    siehe dir die 4 Auferstehunggeschichten von den 4 Schreibern, Markus, Matthäus, Lukas, Johannes an.
    4 völlig verschiedene Geschichten mit über 40 Widersprüchen und es geht nur um 3 tage im Leben Jesu, wenn man bedenkt das er ~ 33 Jahre gelebt hat, dann kann man sich die zig tausende Widersprüche in der Bibel ausdenken, welche durch falsche a) Überlieferung b) Übersetzung
    und natürlich bewust durch ungläubige Juden und Römern verursacht wurden.

    Daher gibt es nur einen einzigen Weg als rettung, DER ISLAM!
    Der Koran ist so wie er überliefert wurde vorhnaden, kein Buchstabe wurde verändert.
    Der ISLAM ist die einzigste Religion die heutzutage auf die 10 Gebote wertlegt.

    Zinsen sind eigentlich im Judentum und Christentum auch verboten,
    werden aber wie z.B. das Schweinefleischverbot ignoriert.
    Zinsen spielen aber mit die größte Rolle, wie sich diese teufliche Verschwörung ihre Macht vergrößert hat.
    Daher, NEIN! zu Zinsen, Homosexualität, Ehebruch, Morden von Unschuldigen..

    Der islam ist nicht was El-Kaida oder diese Salafisten predigen..!

  7. LapiLu permalink

    Document removed due to copyright infringement

    ——————————————————————————–

    Sorry, we can’t display this document.

    Hallo Maria, ich wollte gerade an dem Buch „Was wir nicht wissen sollen“ weiterlesen, da bekomme ich doch die oben stehende Info eingeblendet!? Hast Du da was „verschoben“ oder Ärger bekommen!?

    • Na ja das wurde bei scribd.com gelöscht und war auf der Seite nur eingebettet, ähnlich einem Youtube Video. Aber keine Angst das Buch gibts auch als PDF, der link sitzt an der selben Stelle…

      Gruss Maria Lourdes

      • LapiLu permalink

        Hallo Maria, dann will ich mich doch mal freundlichst für Deine prompte Antwort bedanken und werd doch gleich mal schauen…ob ich nicht zu Ende lesen kann !?

        Lieben Gruss
        LapiLu

  8. Hat dies auf waltraudblog rebloggt.

Trackbacks & Pingbacks

  1. Die sichtbaren und hörbaren Führer sind Puppen der „City of London“ und die „CoL“ gehört Rothschild’s « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
  2. Die sichtbaren und hörbaren Führer sind Puppen der „City of London“ und die „CoL“ gehört Rothschild’s « Der Honigmann sagt…
  3. Die sichtbaren und hörbaren Führer sind Puppen der „City of London“ und die „CoL“ gehört Rothschild’s - Der Crypto-Jude und andere Schweinereien...
  4. Όλοι οι ορατοί και ακουόμενοι ηγέτες είναι μαριονέτες της “City of London” („CoL“) που ανήκει στους Rothschilds « Διαγγελέας
  5. Das Weltbild der meisten Menschen – Manipulationen und Falschinformationen… « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
  6. Das Weltbild der meisten Menschen Teil 2 – Historische Krisen, die Milliarden garantier(t)en « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
  7. Das Weltbild der meisten Menschen Teil 4 -Warum „die Juden“ NICHT die Medien kontrollieren « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
  8. Libyen und das Ende der westlichen Tricksereien « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
  9. Macht es wirklich noch einen Unterschied? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
  10. Die Türkei ist bereit in Syrien einzufallen und 600 libysche „Freiwillige“ sind bereits in Syrien. « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
  11. Die Schüler von Propaganda-Minister Goebbels am Werk – Rhetorik gegen Syrien aufgedeckt! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
  12. Das Weltbild der meisten Menschen Teil 10 – Was können wir dagegen tun? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
  13. Die größten, aber dennoch verkleinerbaren Übel der heutigen Weltgesellschaft – Teil 1 « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
  14. Die größten, aber dennoch verkleinerbaren Übel der heutigen Weltgesellschaft – Teil 2 « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
  15. Mord an Atomforscher: Iran vermutet Datenleck bei IAEA: « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
  16. Schuldnerberatung RostockPleite
  17. Die „New World Order Verschwörung“ ist eine „religiöse Verschwörung“ und in ihrem Herzen trägt diese Verschwörung den Satanismus! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
  18. Das Weltbild der meisten Menschen – Manipulationen und Falschinformationen |
  19. Das Weltbild der meisten Menschen – Manipulationen und Falschinformationen… | Contrapaganda
  20. Wer regiert die Welt wirklich? | Maria Lourdes Blog
  21. Illuminaten Mitglieder: Die führenden Illuminaten-Familien Teil 2 « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
  22. Illuminaten Mitglieder: Die führenden Illuminaten-Familien Teil 2 « Morbus ignorantia – Die Krankheit Unwissen
  23. Die Macht der Quadratmeile: Die ‘City of London’ ist eines der wichtigsten Finanzzentren der Welt. | Maria Lourdes Blog
  24. The Great Game: Nato spielt in Fragen globaler Sicherheit Schlüsselrolle. | Maria Lourdes Blog
  25. Russland und die Westmächte arbeiten Hand in Hand – Valdai International « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
  26. Die ‘Causa Putin’ – Valdai International – Reaktion auf Leserbeiträge « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
  27. Anonymous
  28. “13. Blutlinie” | Der Honigmann sagt...
  29. wer regiert die welt wirklich ? | campogeno
  30. Wer regiert die Welt – von Des Griffin – Pdf kostenlos lesen! | waltraudblog
  31. Das Weltbild der meisten Menschen – Was können wir dagegen tun? « Die kosmische Urkraft
  32. Ελέγχουν ανά πάσα στιγμή τους διαθέσιμους πόρους του κόσμου | Τα μυστήρια της Κέρκυρας

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: