Skip to content

Bilderberger: Was Sie nicht über die Bilderberger wissen.

8. September 2011

Seit mehreren Jahren hat sich die Idee verbreitet, dass die Bilderberg Gruppe der Ansatz der Weltregierung wäre.

Dank des Zugangs zu Archiven des sehr geheimen Klubs zeigt Thierry Meyssan, dass diese Beschreibung eine falsche Spur ist, um die wirkliche Identität und Funktion der Gruppe zu verbergen: der Bilderberg ist eine Schöpfung der NATO. Er zielt darauf ab, die Leader zu überzeugen und durch sie die öffentliche Meinung zu manipulieren, damit sie die Bilderberg-Konzepte annimmt und die Aktionen der Allianz teil….weiterlesen bei: voltairenet.org

Advertisements
3 Kommentare
  1. Nonkonformer permalink

    KLINGT ALLES SEHR GLAUBWÜRDIG!
    Natürlich wird dieser Artikel wieder ignoriert, totgeschwiegen, wie alles Erhellende bisher.
    Die deutsche Öffentlichkeit im Besonderen liest nichts, außer es steht im Spiegel oder im Focus,
    im Stern oder in der Süddeutschen. Ein Vivat auf die Dummheit unserere „Elite“!

  2. Manice permalink

    Bereichere die Wahrheitsbewegung um ein neues Informatives Musikvideo. Das Thema ist BRD Gmbh und du musst nicht viel tun, nur auf folgendem link auf gefällt mir drücken http://www.facebook.com/OJMovies wenn du das bei dieser Seite getan hast klickst du unter meinem Video http://www.facebook.com/video/video.php?v=170673406344571 auch auf gefällt mir. Wichtig ist das du diese Nachricht weiterleitest denn die Aktion geht nur noch bis Morgen 16.00 und ich brauch mind. 300 Gefällt mir klicks. Also sei Aktiv und helfe mit JEDE STIMME ZÄHLT!!!!

    Entschuldigung für die Werbung aber ich finde das wichtig 😀

  3. [quote]Gedanken zu Bilderberger

    Ich weiss nun nicht wo ich meine Meinung einst kund tat, das Bilderberger ueberschatzt resp. fehlgedeutet werden, aber in der sog. Truther szene darf man ja nie oder selten nur hinterfragen und schon gar nicht eine andere Meinung haben.

    Warum auch dort Dogmen?

    Sah in Bilderberg Meetings weniger eine art die Entscheidungen erarbeitet und fällt eher eine art Meeting wo Entscheidungen bekanntgegeben werden. Vllt. wo auch in kleineren Detailfragen noch abgeändert wird, jedoch der Kern woanders bestimmt wird.

    Aber es ranken sich ja immer um x Themen Pflanzen mit Namen Gerücht, Vermutungen wir Glauben und alles ist Wahrheit.

    Aber wo liegt die Wahrheit? Was ist nun Bilderberg im Realen? Denke das kann niemand mit absoluter Sicherheit sagen, ausser der sogenannte „harte Kern“ die Verursacher. Verursacher? Die Vordenker? Oder steht dahinter im absoluten Dunkel noch eine Gruppe, Personen die noch unbekannter sind??? Die Schachspieler?[/quote]

    Auszug eines noch unveroeffentlichen Textes

    denke voltairenet kommt dem ganzen schon naeher, aber mit gewissheit weiss es keiner der ausserhalb steht.

    sonderbar ist nur
    2009 in GR
    2010 in SP
    2011 in Swiss

    getagt

    jeder mag sich nun seinen reim draufmachen

    die bescheidene meinung von CanisLupus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: