Skip to content

Das Gegenteil ist wahr, Band 1 online lesen

13. September 2011

Was läuft hier eigentlich falsch auf dieser Welt?

Mit solchen Fragen werde ich mich in diesem Buch beschäftigen. Allerdings ist es nicht ganz einfach, komplexe Themen leicht verständlich zu machen. Man muß zunächst einmal lernen, die Fülle der Informationen auszusortieren und sinnvoll zu ordnen, sonst droht sie einen zu erschlagen. Bei Recherchen, die viele verschiedene Themengebiete betreffen, heißt es, den Überblick behalten und die eigentlichen Zusammenhänge finden. Und diese liegen selbstverständlich nicht offen zu Tage, sonst wäre es ja ziemlich einfach, darauf zu kommen, was nun „faul ist im Staate Dänemark“ -und anderswo.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: