Skip to content

So werden die Kinder auf Linie gebracht und hirngewaschen…

15. September 2011

So werden die Kinder auf Linie gebracht und hirngewaschen..... Grundgesetz für Kinder Warum gibt es das Grundgesetz?

Wurdest du schon einmal ungerecht behandelt? Ein schlimmes Gefühl ist das. Man wird wahnsinnig wütend! So wütend, dass man am liebsten platzen würde. Aber weißt du was? Dieses Gefühl kennen alle. Denn jeder Mensch hat ein Gerechtigkeitsgefühl. Und nicht nur wir Menschen kennen dieses Gefühl: Schon Affen werden wütend, wenn man sie ungerecht behandelt. Gerechtigkeit ist also wichtig auf unserer … Read More


From → Uncategorized

3 Kommentare
  1. Hallo Maria Lourdes,

    mit Ärger und Erstaunen habe ich soeben auf dem Blog „Der Honigmann sagt…“ Einige Kommentare gelesen, welche mit dem Nikname „Ju“ gepostet wurden.
    Da ich regelmäßige Leserin von Lupo Cattivo Blog bin, ist mir bisher nicht aufgefallen, dass noch jemand mit dem gleichen Namen auch hier seine Meinung abgibt. Eine Meinung, wie ich soeben beim Honigmann gelesen habe, entspricht absolut nicht meiner Denkweise. Natürlich habe ich auch beim Honigmann Kommentare abgegeben, aber seit Lupo´s Tod höchstens 1 oder 2.
    Vielleicht lässt sich hier eine Erklärung herbeiführen, da ich sicher nicht mehr, weder hier noch beim Honigmann noch bei Lupo Cattivo unter „Ju“ Kommentare abgeben kann.

    Grüße
    Ex-Ju oder Ju die Erste 😉

    • Schreib Deine Kommentare weiterhin Du bist die Ju mit dem grossem J und auf den anderen werde ich schon aufpassen, sagt Maria Lourdes!

      • Danke für die schnelle Antwort! 🙂

Kommentar verfassen

