Skip to content

Schlimm, von was für Figuren Europa beherrscht wird. Einer der besten Kommentare…

30. September 2011

Perfide Masche

BarrosoAngesichts der kaum noch beherrschbaren Schuldenkrise bröckelt die Front der Euro-Enthusiasten immer weiter. Das bringt die Befürworter von „Rettungsmaßnahmen“ in Erklärungsnot, denn glaubwürdige Argumente sind ihnen längst ausgegangen. Nun besinnen sie sich auf etwas, was in solchen Fällen meistens hilft: Angstmache.

EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso hat erklärt, er rechne mit Krieg für den Fall, dass die Euro-Zone zerbricht. Polens Finanzminister Jacek Rostowski, dessen Land derzeit die EU-Ratspräsidentschaft inne hat, erwartet für Rostowskidiesen Fall „mittelfristig Krieg in Europa“ und denkt angeblich daran, eine Aufenthaltserlaubnis für seine Kinder in den USA zu erwerben.

Was für eine perfide Masche, die Europäer, die schreckliche Kriege durchlitten haben, dadurch disziplinieren zu wollen, dass man ihre Angst vor einem neuen Krieg schürt. Aber vielleicht ist die Botschaft auch eine ganz andere, nämlich die, sich nach dem Scheitern des Euro das mit Waffengewalt wiederholen zu wollen, was man in der Schuldenkrise verloren hat. Kriege werden nicht von Völkern geführt, sondern von Regierungen. Und Politiker, die vor einem Krieg warnen, dokumentieren damit indirekt ihre eigene Kriegsbereitschaft. Hätten sie die Absicht, den Frieden unter allen Umständen wahren zu wollen, müssten sie nicht vor Krieg warnen. Krieg war aber schon immer ein probates Mittel für Regierungen, um von eigenem Unvermögen oder Missständen abzulenken.

Haben wir Barroso & Co. also richtig verstanden: Wenn sie mit ihrer stümperhaften Euro-Politik gescheitert sind, werden sie das durch einen Krieg „heilen“ wollen? Schlimm, von was für Figuren Europa beherrscht wird. Quelle Der Honigmann sagt

Dazu ein Kommentar von AGAINST NWO den ich hier veröffentliche…“lesen Sie! Es lohnt sich…. sagt Maria Lourdes“ und bedankt sich bei „Against NWO“

Die Könige von Jordanien und Marokko wurden nie gewählt, trotzdem werden sie nicht als Diktator bezeichnet, weil sie klar Sarkozys Idee einer Mittelmeerunion schon vor der arabischen Revolution befürworten. Deshalb gab es in diesen Ländern auch keine, Revolution und wenn es eine gegeben hätte wäre sie wie im Bahrain zerschlagen worden(auch wenn es sich wie bereits erwähnt im Bahrain, um eine friedliche Massenbewegung gehandelt hätte.. Lukaschenko(Weißrussland) hingegen, der immer mit deutlichen Vorsprung gewählt wurde, wird als Diktator bezeichnet, weil er gegen einen Beitritt von Weißrusslands sowohl in die EU, Nato und in Sarkozys Mittelmeerunion ist.
Bei ihn steht schon im Vorhinein fest, dass die Wahlen gefälscht sind, darauf hat er gar keinen Einfluss die Mainstreammedien bestimmen dies einfach schon vor der Wahl das die Wahlen gefälscht sind.

http://www.politaia.org/terror/britische-franzosische-jordanische-und-katharische-spezialkrafte-am-uberfall-auf-tripolis-beteiligt/

http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2011/08/katar-kampft-in-bengasi.html

Mit einem Video als unabhängigen Beweis.

http://julius-hensel.com/2011/08/5533/

ARD propagiert Kinderarbeit in Libyen

Mit einem Video als unabhängigen Beweis.

http://www.politaia.org/terror/gadaffi-unabhangig-und-unzensiert-lupo-cattivo/

http://julius-hensel.com/2011/08/gaddafi%C2%B4s-grunes-buch/

Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen ideologisch verblendet bzw waren, was die Mainstreammedien und Obama angeht. Ihren ideologischen Traum kann ich verstehen, klar unabhängige Medien und nach einer historisch langen Zeit der Unterdrückung wird ein junger schwarzer Demokrat amerikanischer Präsident. Bloß das viele so ideologisch verblendet verstehe ich nicht, was bringt ein schwarzer junger demokratischer Präsident mit einer weißen Mutter und einem schwarzen Vater(ehemaliger Gaststudent), wenn er die Schulden Arbeitslosigkeit und die Inflation hoch treibt und als erster Präsident einen offiziellen Angriffskrieg ohne die Zustimmung des Kongresses führt, wie es die amerikanische Verfassung vorsieht. Die Drohnenkriege in Pakistan ,Somalia und Jemen nicht mitgezählt.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/03/obama-hat-keine-erlaubnis-fur-den-krieg.html

http://www.tagesschau.de/ausland/usalibyeneinsatz100.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/politik-kompakt-us-drohnenangriff-in-pakistan-mehrere-tote-1.1129852

http://de.nachrichten.yahoo.com/usa-bauen-st%C3%BCtzpunkte-f%C3%BCr-drohnen-angriffe-afrika-080030827.html

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/130899-4-tote-durch-us-drohnenangriff-in-somalia

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/130749-zig-somalier-durch-us-drohnenangriffe-getoetet

http://www.taz.de/!78617/

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/06/14/jemen-cia-bereitet-geheime-drohnenangriffe-vor/

http://derstandard.at/1316390253790/Heftige-Gefechte-im-Jemen-Bericht-ueber-US-Drohnenangriff

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/129959-us-drohnenangriff-auf-jemen

http://www.antikrieg.com/

“Als nächstes wird der Staatsmann billige Lügen erfinden, die die Schuld der angegriffenen Nation zuschieben, und jeder Mensch wird glücklich sein über diese Täuschungen, die das Gewissen beruhigen. Er wird sie eingehend studieren und sich weigern, Argumente der anderen Seite zu prüfen. So wird er sich Schritt für Schritt selbst davon überzeugen, dass der Krieg gerecht ist und Gott dafür danken, dass er nach diesem Prozess grotesker Selbsttäuschung besser schlafen kann.”
Mark Twain – ‘Der geheimnisvolle Fremde’

Trifft leider auf einige Dinge zu.

http://www.antikrieg.com/aktuell/2011_07_08_ronpaul.htm

Wenn viele Menschen nicht so ideologisch verblendet wäre und sich auch mal offen mit so gennannten mutmaßlichen Naziseiten und Verschwörungsseiten beschäftigen würden, ist ja keiner gezwungen den Inhalt zu glauben würde dies viel positives bewirken, jedoch möchten leider viele ihren ideologischen Traum von unabhängigen Mainstreammedien nicht aufgeben.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/09/was-die-nato-schweine-anrichten.html

Ein Video als unabhängiger Beweis.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/06/was-nato-bomben-in-libyen-anrichten.html

Ein Video als unabhängiger Beweis.

Erdogan spricht nur sehr negativ über Israel, damit er behaupten kann er unterstützt die Natoeinsätze und bekämpft Gaddafi und Assad(Libyenkontaktgruppe traf sich in Istanbul und die syrische Exilregierung(Mossad) wurde in Istanbul gegründet nicht wegen Israel, der globalen Finanzlobby oder Sarkozys Mittelmeerunion sondern um Demokratie zu fördern.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/tuerkei-fliegt-luftangriff-im-nordirak/4509286.html

http://www.politaia.org/terror/nato-staat-bombardiert-eigene-landsleute-wo-bleibt-eine-uno-resolution/

Der Hauptgrund für die arabische Revolution, den Libyenkrieg und die Kriegspropaganda gegen Gaddafi und Assad. Sarkozy möchte gerne die islamischen Mittelmeerländer in die EU aufnehmen. Und da Gaddafi klar Sarkozys Idee einer Mittelmeerunion nach dem Vorbild der EU ablehnt muss er weg. Und da der jordanische und der marokkanische König sie auch schon vor der arabischen Revolution Sarkozys Mittelmeerunion klar befürworteten, gab es in diesen Ländern auch keine Revolution, genau wie im Libanon und in Mauretanien.

http://de.wikipedia.org/wiki/Union_f%C3%BCr_das_Mittelmeer

http://www.crp-infotec.de/02euro/nachbarschaft/mittelmeerunion_real.html

Marokko befürwortet klar Sarkozys Mittelmeerunion nach dem Vorbild der EU:

http://nachrichten.marweb.com/politik/marokko-projekt-mittelmeerunion.html

Marokko unterstützt das Projekt der Mittelmeerunion

http://www.webnews.de/737280/marokko-in-eu-integriert-mittelmeerunion-entwickelt

http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/globalisten-rusten-marokko-auf/

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/09/22/fur-die-tonne-gewahlt-wahlbriefe-im-mull-gefunden/

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/09/27/das-ist-eine-frechheit-schlechthin/
10 Strategien der Manipulation

Einer der 10 Strategien der Manipulation ist, schaffe eine Krise verschärfe sie und biete eine Lösung an die die eigene Macht vergößert, z.B die Finanzkrise wurde geschaffen und verschärft um als Lösung eine EU-Wirtschaftsregierung anzubieten. Ähnlich wie mit der arabischen Revolution, obwohl sie bereits vor der arabischen Revolution Krieg, Unruhen und Flüchtlingsströme, steigende Kriminalität und Schulden verursachte. Sogar in Tunesien und in Ägypten, wo es im Gegensatz zu Libyen und Syrien um eine friedliche Massendemonstration handelte, sind die Kriminalität und Arbeitslosigkeit sogar offiziell stark angestiegen. Wurden die erwähnten negativen Dinge noch verschärft, durch den Natoeinsatz in Libyen und die Kriegspropaganda gegen Assad und Gaddafi.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/09/01/von-der-leyen-will-die-vereinigten-staaten-von-europa/
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/09/19/der-superstaat-wird-gerade-in-des-deutschen-kopfe-gepflanzt/

http://www.mmnews.de/index.php/politik/8585-dgb-will-eu-regierung

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: