Skip to content

Die Biene ist da…! beim Honigmann ist die Biene als Aufkleber da…

6. November 2011

Angedacht ist es, daß die Biene evtl. auf der Heckscheibe, unten links, von PKWs angebracht werden könnte, oder natürlich an jedem anderen Ort.

Wer von der Biene gegen eine Spende von 2,– €/Stck. Gebrauch machen will und bestellen möchte, sollte mich bitte über jade-life@web.de anschreiben (…bitte die Menge und die Adresse nicht vergessen)

Sie sollte auch den Menschen, die sich mit mir und uns allen identifizieren, ein Zeichen der Zusammengegehörigkeit sein. Es könnte zum Signum unseres Informations-Blogs werden.

Viel Spaß, gutes Gelingen und Gruß Der Honigmann

Die Biene ist da…...

From → Lupo Cattivo

4 Kommentare
  1. Klasse! Kommt bei mir direkt an die Eingangstür.

  2. Das ist wirklich eine super Idee Maria aber bei meiner kleinen mickrigen EU Rente langt es gerade mal zu einem alten Fahrrad die Heckscheibe vom Auto würde schon mein Budget sprengen 🙂
    Trotz allem bleibe ich deinem und Honigmanns Blog treu und gute sowie Erkenntnisrichtungs weisende Veröffentlichungen werden weiter verbreitet .Es ist ein Segen für die Menschen das es solche Info Blocks wie die euren gibt.Meine Solidarität und Mithilfe in den Bereichen wo es mir möglich ist,habt ihr gewiss.Mit liebe vollen grüßen Ewald Böhmer

    • Vielen Dank an Ewald für die netten Worte, sagt Maria Lourdes!
      Gut zu wissen, dass es da draussen auch noch Menschen gibt, nicht nur Zombies.

      Gruss Maria Lourdes

  3. Liebe Maria Respekt und Achtung dem, welchem sie auch gebührt . Lupo war auch einer der wenigen Menschen den ich auch heute noch diese Achtung entgegen bringe, denn er hat sehr sehr viel dazu bei getragen das Menschen erwachen und keine Zombies werden.
    Ich jedenfalls werde ihn als Pionier und Wegweiser in sehr guter Erinnerung behalten.
    So nun wünsche ich dir einen wunder schönen und Inspirierenden Sonntag 🙂
    vom Ewald

Kommentar verfassen

