Skip to content

Dritter Weltkrieg – Die USA will den 3. Weltkrieg – Ein weiterer Kreuzzug für die City of London

1. Dezember 2011

Die USA will den 3. Weltkrieg – Israel will Iran in Kürze angreifen!
Israel will den Iran offenbar zu Weihnachten, spätestens im Frühjahr 2012 angreifen. Das berichtet das israelische Portal Debka, das sich unter anderem auf ein Mitglied des britischen Außenministeriums beruft. Der namentlich nicht genannte Politiker behauptet demnach, diese Mitteilung sei dem Regierungskabinett mitgeteilt worden. Israel solle mit amerikanischer Logistikunterstützung die iranischen Nuklearanlagen eher früher als später angreifen.

Ob die „Aktion in der britischen Botschaft“ in Teheran nicht eine „False Flag-Aktion“ war um -einen Vorwand zu haben- alle Diplomaten abzuziehen? Schließlich wollen doch die Diplomaten in Sicherheit sein, wenn die Demokratie mit Bomben im Iran eingeführt wird!
Auch weitere NATO-Partner wie Frankreich, die Niederlande, Italien und Deutschland sollen den Angriff unterstützen. Die unweigerlich zu erwartenden Gegenattacken von Iran und seinen Alliierten Syrien, Hisbollah und Hamas dürften für eine Ausweitung in einem größeren Nahost-Konflikt münden, heißt es weiter. Ein Hauptgrund für einen Militärschlag sei, dass bei einem nuklear bewaffneten Iran die Türkei und Saudi-Arabien von einem eigenen Atomprogramm nicht mehr abzuhalten wären. Der türkische Premier Erdoğan hatte in diesem Jahr mehrfach gegenüber den USA gedroht, wenn Iran Nuklearwaffen habe, werde auch die Türkei sich diese beschaffen. – Quelle: Debka

18 Kommentare
  1. CHIREN ( Dr. Trzenschiok Hans Dieter ) permalink

    Wir stehen nun am Vorabend vor einem größeren Krieg, der von der NATO, wie bisher, verursacht wird, durch ständige militärische Überfälle auf andere Länder.

    Bisher hat sich im militärischen Denken und Handeln der östlichen Staaten nicht viel geändert. Solange das so bleibt, zieht sich der Beginn des Krieges noch raus. Bisher sind Russland und China nur auf der Seite der REAKTION, NICHT DER AKTION, und damit dem Gegner immer um einen entscheidenden Schritt im Hintertreffen, was einen Totalverlust des Krieges bedeuten kann, verursacht durch einen plötzlichen feindlichen massiven Schlag.

    Sobald Russland und China erkennt, besonders die Militärstrategen, dass der erste Schritt der entscheidende ist, also die AKTION, bevor der Gegner den zweiten Schlag verteilt, geht der Krieg los.
    Leider, und das ist das Schlimme und Traurige bei der Sache, was den Kriegsbeginn betrifft, wird die russische Führung zu der Erkenntnis kommen, daß ein entscheidender Erstschlag die beste und einzige Möglichkeit ist, sich aus der ständigen Bedrückung der NATO zu befreien. Andernfalls fällt Iran, Syrien, dann China und Russland.
    Aber, und ich denke, die östliche Seite wird den ersten Sieg erringen über die NATO.

    Für einen weiteren Folgesieg aber sind andere Taktiken erforderlich, als für den Erstschlag. WERDEN DIESE NICHT ANGENOMMEN, DROHT EIN DESASTER.

  2. Oft frage ich mich, ob solche Entwicklungen, seien sie absehbar oder nicht, überhaupt ein anderes Ende finden können, als jenes im traurigen Höhepunkt der Eskalation. Man kann nur das beste hoffen. Die Weltpolitik ist ein Kindergarten.

  3. Da wird wohl noch einiges auf uns zukommen…Russland und China werden diesmal nicht zuschauen…Die haben ja auch A-Waffen..oh oh Israel und USA ebenfalls. Hoffe die Lassen den Mist schön sein…und vor allem: die Finger weg vom roten Knopf!

    Dann zieht es noch etliche andere mit rein: Syrien, Hamas, Hisbollah auf Irans Seite und außer USA und Israel könnte es sein, dass Briten und wir noch dabei sind (dank Mekels „Treueschwur“ in der Knesset Israels Sicherheit sei nicht verhandelbar…das dürften in der stunde der wahrheit keine leeren Worte sein…) …wer weiß wer noch alles….

    nun denn…dann bekommen wir hier auch einiges ab..Deutschland hat schon 2 Weltkriege verloren..muss jetzt noch ein 3. WK sein? (auch wenn wir den diesmal nicht anzetteln sondern Israel)

  4. Da wird wohl noch einiges auf uns zukommen…Russland und China werden diesmal nicht zuschauen…Die haben ja auch A-Waffen..oh oh Israel und USA ebenfalls. Hoffe die Lassen den Mist schön sein…und vor allem: die Finger weg vom roten Knopf!

    Dann zieht es noch etliche andere mit rein: Syrien, Hamas, Hisbollah auf Irans Seite und außer USA und Israel könnte es sein, dass Briten und wir noch dabei sind (dank Mekels „Treueschwur“ in der Knesset Israels Sicherheit sei nicht verhandelbar…das dürften in der stunde der wahrheit keine leeren Worte sein…) …wer weiß wer noch alles….

    nun denn…dann bekommen wir hier auch einiges ab..Deutschland hat schon 2 Weltkriege verloren..muss jetzt noch ein 3. WK sein? (auch wenn wir den diesmal nicht anzetteln sondern Israel)

    Interessant, dass ausgerechnet Atommächte sich über mögliche atomwaffen im Iran aufregen.
    wer weiß erstens ob das überhaupt stimmt

    zweitens ist ein angriff auf Atomanlagen völkerrechtswiedrig und 3. ist Iran kaum so blöd israel atomar anzugreifen. Dann käme die gleiche antwort zurück. Israel ist zweitschlagfähig also könnten die auch dann noch zurückschlagen…(dank unserer U-Boote..atomar aufrüstbar).

Trackbacks & Pingbacks

  1. Syrien: Wahrheit oder Lüge? Die Medienpropaganda gegen Syrien « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
  2. Syrien: Wahrheit oder Lüge? Die Medienpropaganda gegen Syrien « Der Honigmann sagt…
  3. Iran – Wahrheit oder Lüge? Aufklärung rund um die mediale Hetze gegen den Iran! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
  4. Der Dritte Weltkrieg könnte mit einem atomaren Präemptivkrieg gegen den Iran beginnen. « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
  5. Iran Krieg: Kriegspropaganda – Iran für die Anschläge vom 11. September 2001 verantwortlich! « Maria Lourdes Blog – Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken
  6. Tagesschau setzt weiter auf pausenlose Hetze gegen Frieden und Völkerfreundschaft « Maria Lourdes Blog – Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken!
  7. Lupo Cattivo – Jahresrückblick 2011 – „Blut, Schweiß und Tränen“ « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
  8. Jahresrückblick 2011 – „Blut, Schweiß und Tränen“ « Der Honigmann sagt…
  9. Aufmarsch gegen Iran – Tausende amerikanische Soldaten in Israel stationiert « Maria Lourdes Blog – Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken!
  10. Es liegt in der Bestimmung des Menschen geboren zu werden, zu leben und auch zu sterben. « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
  11. Es liegt in der Bestimmung des Menschen geboren zu werden, zu leben und auch zu sterben. | Maria Lourdes Blog
  12. Es liegt in der Bestimmung des Menschen geboren zu werden, zu leben und auch zu sterben. « Der Honigmann sagt…
  13. Spiegel: Westen erleidet einen “schweren Rückschlag” gegen Iran « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: