Skip to content

Pentagon betrachtet einen Krieg gegen Syrien als Vorspiel zu einem größeren Krieg – Weltkrieg

5. Dezember 2011

Ex-Präsident George W. Bush hat in seinen Memoiren zugegeben, dass er das Pentagon „beauftragt hatte, einen Angriff auf die Atomanlagen des Irans zu planen und einen verdeckten Angriff auf Syrien“ in Erwägung gezogen hat. [George Bush enthüllt in seinen Memoiren, dass er Angriffe auf den Iran und auf Syrien erwogen hat, The Guardian,8. November 2010,]

Führt die militärische Eskalation zu einem großen Krieg im Mittleren Osten und in Zentralasien? 

General Wesley Clark: „Als ich im November 2001 wieder einmal im Pentagon war, hatte einer der höheren Stabsoffiziere Zeit für ein Gespräch. Er erzählte, dass es bald zum Krieg gegen den Irak kommen werde, es sei aber noch mehr geplant. Der Irak-Krieg werde nur Teil einer fünfjährigen Kampagne gegen insgesamt sieben Länder sein; mit dem Irak werde begonnen, dann sollten Syrien, der Libanon, Libyen, der Iran, Somalia und der Sudan folgen.“ General Wesley Clark – Das Interview von General Wesley Clark im Video unten.

Auf den Reißbrettern des Pentagons wird seit Mitte der 1990er Jahre ein größerer Krieg im Mittleren Osten und in Zentralasien vorbereitet.

Als Teil dieses breiter angelegten Kriegsszenarios plant das NATO-Bündnis unter Führung der USA eine Militäraktion gegen Syrien – möglichst mit UN-Mandat und als „humanitäre Intervention“ getarnt.

Linkverweise

IRAN-EILMELDUNG Der Spiegel  4.12.11: 16:20

Der Konflikt zwischen Iran und dem Westen spitzt sich massiv zu. Das iranische Militär will im Osten des Landes eine amerikanische Drohne abgeschossen haben. Das berichtet ein TV-Sender aus Teheran. Das Regime droht mit weiteren Schlägen außerhalb der Landesgrenzen. Die westlichen Medien berichten über eine Drohne die sich angeblich verselbständigt hat. Gestartet in Afghanistan hätte die Drohne die Verbindung zur Kommandozentrale verloren. Wer dies glaubt und nicht eine Spionage-Drohne als Wahrheit erkennt ist: ich verkneif es mir, sagt Maria Lourdes

Gegen wen kämpfst du? Schau dir die Beispiele von Nazi-Deutschland, von Hitler, Mussolini und Ceausescu an.

Macht es wirklich noch einen Unterschied?

Dritter Weltkrieg – Die USA will den 3. Weltkrieg – Ein weiterer Kreuzzug für die City of London

US-Regierung fordert ihre Bürger auf, Syrien sofort zu verlassen

Der Schlüssel zur Wahrheit Die Artikel von Lupo Cattivo als PDF

Kostenlos bei Maria Lourdes-Blog als pdf zum download oder direkt online lesen!

Des Griffin – Wer Regiert Die Welt (1992)

Wer regiert die Welt – Des Griffin

Was Sie nicht wissen sollen

Videos zum Thema bei Weltkrieg.cc
Advertisements
6 Kommentare
  1. Ada permalink

    ….ohne Worte.

    Aber:
    Erstaunlicherweise war unsere Quelle nicht pessimistisch. Er betonte, wie wir und viele andere Forscher und Kommentatoren es tun, dass unser Bewusstsein rapide erwacht, auf dem ganzen Planeten und dass DIESE GEPLANTEN EREIGNISSE NICHT UNVERMEIDLICH SIND. Wenn es jemals einen Grund gab, eng zusammen zu arbeiten, um unser Bewusstsein gegen diese echte Bedrohung von uns allen zu schärfen, dann ist es jetzt.

    http://projectavalon.net/lang/de/anglo_saxon_mission_de.html

  2. CHIREN ( Dr. Trzenschiok Hans Dieter ) permalink

    Wie ich in meinen Kommentaren hierzu schon des öfteren angemerkt habe, erfordert die Denkweise der einen Seite einen größeren Krieg, der kommen wird. Dazu muss aber das Kommen des Planeten passen, der auf dem Höhepunkt der Kampfhandlungen dann beide feindlichen Seiten grösstenteils vernichten wird, so daß wir insgesamt annähernd auf die vorgegebene Zahl von 500 Millionen Menschen kommen werden. Dies als meine Vermutung hierzu, muß aber nicht kommen, wenn sich alle vollkommen verändern zum Guten hin.

    Aus der vermuteten Sicht der Dinge, die kommen könnten, ergibt sich nur ein noch kleines und baldiges Zeitfenster für den Beginn der Kampfhandlungen. Die entsprechende Ausdehnung dann auf Europa und andere Länder ist schon eingefädelt. Wer das Geld hat, hat eben die Macht und kann sich alles kaufen und Alle. ( oder fast alle ).

    Das Kommen des Planeten sollte nicht aus den Augen verloren gehen, auch wenn von der NASA keine besonderen Hilfestellungen gegeben werden. Besser baldigst, denn dann wird das Internet nicht mehr so gut gehen, wenn überhaupt !.

    Der große Aufräumer aber wird hinterher kommen, wenn von einem 1000 Jährigen Reich die Rede sein wird, jedoch, und schade für die Verusacher, nicht wörtlich gemeint.

  3. Buntspecht permalink

    Das passt zu den vorangegangenen Beiträgen:

    http://www.diewarnung.net/start_g.htm

    Nr. 269 und 246

    Betrachte solche Beiträge mit kritischer Distanz, zu der in diesem Blog aufgefordert wird. Das unterscheidet den Blog von vielen ähnlichen. Darüber hinaus keine Spur von Hass, religiöse Aufgeblasenheit oder Panikmache, sondern Hoffnung verbreitend in einer trostlos erscheinenden Situation auf unserem Planeten.

Trackbacks & Pingbacks

  1. Syrien: ABC sendet Interview mit Bashar Al-Assad nicht « Maria Lourdes Blog – Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken!
  2. Syrien aktuelle Situation: Die Arabische Liga stellt Sanktionen gegen Syrien ein! « Maria Lourdes Blog – Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken!
  3. Wer beschliesst Kriege? – Wurde in Libyen Krieg geführt, um ein Entwicklungsprojekt zu verhindern? « Maria Lourdes Blog – Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen bl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: