Skip to content
Tags

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein

13. Dezember 2011

Peking (Farsnews) – Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten. Quelle: german.irib.ir – Mein Dank an CHIREN für den Hinweis, sagt Maria Lourdes!

Es brodelt und die Fronten verhärten sich – Die Welt steht unmittelbar vor einem Weltkrieg!

Laut Bericht von Farsnews, die sich auf die European Union Times bezog, enthüllte das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums, der russische Premierminister Wladimir Putin und Präsident Medwedew hätten am Montag gesagt, der chinesische Staatschef Hu Jintao habe akzeptiert, dass der einzige Weg die westliche Militäraggression auf den Iran zu stoppen in einer direkten militärischen Gegenreaktion besteht und die angeordnete Alarmbereitschaft für die chinesische Marine in diesem Zusammenhang erfolgte.

Der chinesische Staatspräsident hat vorige Woche bei einem Treffen mit den hohen militärischen Funktionären Chinas gewarnt, dass sein Land, selbst auf Kosten einer Beteiligung an einem Dritten Weltkrieg, nicht zögern werde, Iran zu schützen. Der russische General Nikolai Makarov hat vorige Wochen deutlich gesagt: „Ich kann nicht ausschließen, dass sich lokale und regionale bewaffnete Konflikte zu einem Krieg im Großformat, einschließlich des Einsatzes von Nuklearwaffen entwickeln.“ Das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums sagte weiter, dass die USA im Begriff sind, einen „endgültigen Lösungsweg“ für die Nahostkrise unter Einsatz von tödlichen biologischen Waffen beim Angriff auf die Islamische Republik Iran und Syrien vorzubereiten.

Die Entdeckung des Bio-Agentes, den der Westen einsetzt, wurde vor zwei Wochen von Ron Fouchier, einem holländischen Virologen vom Erasmus Medical Centre in Holland, enthüllt. Dieser Virus ist fünfmal stärker als der Virus der Geflügelgrippe und ausgesprochen lebensgefährlich für den Menschen.

Dieses Bulletin hat zudem enthüllt, dass bei einem Angriff der USA und dem Einsatz dieses Virus durch den Westen zur Verbreitung dieses Virus mit höchster Wahrscheinlichkeit die unbemannten RQ-170 Flugzeuge eingesetzt werden.

Der programmierte Krieg

Der amerikanisch-chinesische Wirtschaftskrieg ist längst im Gange. Auch politisch und militärisch rüsten beide Seiten zum großen Showdown. Während Washington das Reich der Mitte durch einen Ring von Militärbasen in Schach zu halten sucht, geht Peking strategische Allianzen ein, etwa in der Shanghai Cooperation Organization, zu der auch Russland zählt. Der programmierte Krieg

Advertisements
7 Kommentare
  1. “ China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein “ das nenne ich eine gute Nachricht. Die Fronten klären sich, die Kräfteverhältnisse auch. Geopolitik-Poker hin oder her, ein Krieg kann nur dann durchgeführt werden wenn es ich auch lohnt und Profit einbringt. Und so wie es aussieht, werden die Zeiten für USRAEL immer ungünstiger.
    Eines steht für mich fest, Gewinn ist das Primärfaktor aller USRAEL Unternehmungen. Ohne können sie sich diese Speile gar nicht finanzieren. Und wenn sie sich entschließen würden Atomwaffen einzusetzen, was hätten sie dann? Kontaminierten Ländern ?? Sie würden sich selber den Weg zur Ressourcen sperren.
    Egal welche fundamentalistischen Ideen in deren Köpfe brödeln, diese Bewegung ist nur entstanden weil ein paar deren Köpfe scharf kalkulieren können.
    Und das Gerede über Biowaffen… die Geflügelgrippe und die Schweinegrippe waren ein Witz.
    Würden sie tatsächlich welche verwenden, würden noch mehr –freiwillig- Verbündeten verlieren..

  2. Tormentor permalink

    Ja nee, iss klar,…..die Meldung kommt ja von irib/farsnews. Und die widerum, haben die Nachricht von eutimes.net, und die haben es von einen Beitrag von NTDTV, der diesen Beitrag vor mehr als einer Woche auf youtube reinstellte. Komischerweise, findet man diesen Beitrag auf der offiziellen Seite von NTDTV überhaupt nicht mehr,….jedenfalls, habe ich nix gefunden.

    Klingt alles nicht sehr glaubhaft.

Trackbacks & Pingbacks

  1. Fassungslos! Das Vorgehen der USA im Mittleren Osten « Maria Lourdes Blog – Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken!
  2. Iran Krieg: Kriegspropaganda – Iran für die Anschläge vom 11. September 2001 verantwortlich! « Maria Lourdes Blog – Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken
  3. Tagesschau setzt weiter auf pausenlose Hetze gegen Frieden und Völkerfreundschaft « Maria Lourdes Blog – Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken!
  4. Aufmarsch gegen Iran – Tausende amerikanische Soldaten in Israel stationiert « Maria Lourdes Blog – Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken!
  5. Iran Konflikt – Iran Atomprogramm – Iran wird bedroht – Iran wird angegriffen! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: