Skip to content

EU-Beauftragter Russlands: Schlag der USA oder Israels gegen Iran hat katastrophale Folgen für die gesamte Region

13. Dezember 2011

Brüssel. 13.12.2011- Ein Schlag der USA oder Israels gegen den Iran würde nach Ansicht des EU-Beauftragten Russlands katastrophale Folgen für die gesamte Region haben.
Dies sagte Wladimir Tschischow am Montag in Brüssel. Der Militärschlag gegen den Iran werde eine katastrophale Entwicklung nach sich ziehen, fügte er hinzu.  Quelle: RIA Novosti/IRIB)
Bereits Anfang November hatte Russlands Außenminister Sergej Lawrow erklärt, dass ein Militärschlag Israels gegen den Iran „ein großer Fehler“ wäre, der „unberechenbare Folgen haben würde“. Im selben Monat erklärte Israels Präsident Schimon Peres, dass Israel „eher zur militärischen als zur diplomatischen Lösung des Iran-Problems“ neigt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: