Skip to content

Affäre Wulff-Wahlkampf: Bettina Wulff’s Vergangenheit und Christian Wulff’s dubiose Kreditgeschäfte (Video)

21. Dezember 2011

Affäre Wulff-Wahlkampf: Bettina Wulff’s Vergangenheit und Christian Wulff’s dubiose Kreditgeschäfte

AWD-Maschmeyer finanziert Wulff – Welche Rolle spielt Frau Wulff?

Führende deutsche Blogger weisen zum Vorleben von Bettina Wulff auf einen filmreifen Plot hin, in dem es um einen Escort-Service, Prostitution und Liebe geht. Ein Thema, über das man in Berlin seit fast eiem Jahr spricht, und in dessen Zusammenhang von Insidern immer wieder die Namen „Artemis“ und „Chateau“ genannt werden.

Korrupt

Advertisements
6 Kommentare
  1. Liebe Maria,
    einfach nochmals vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit – wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr.

  2. Jedes Volk hat die GIERung die es verdient.
    Zorn ist wichtig, wenn die Gemeinen Ratten in die Enge getrieben sind.
    Gemeine Ratten haben ein Gewissen und Charakter.
    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=70210219



    BundesGrüßtian der FloridaBoy: Ich bin so Fr€i.
    Ihm wird die Stange gehalten – von wem ?
    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=58126970
    Nichts erhält die Gesetze so wirksam, wie ihre Anwendung gegen hochgestellte Personen
    http://www.bk-luebeck.eu/zitate-tacitus.html

  3. Mr. Truth permalink

    Da wäre doch mal was, wenn Tattoo Tina anschaffen gegang wäre. Glaube ich aber nicht und leider wird nich sie sondern ihr Mann die Weihnachtsansprache halten….

    http://dreckigewahrheit.blogspot.com/2011/12/dem-will-ich-nix-warum-wulff-noch.html

  4. Norbert permalink

    Eins ist sicher falls Bettina früher eine professionelle Lustdienerin war. Dann können Herrn Wulff ca. 70% aller verheirateten Ehemänner nur beneiden…denn Ihm wird es dann so schnell nicht langweilig im Bett werden,im Gegensatz zu 70 % aller anderen deutschen Ehemänner, gut gewählt Herr Wulff….;)
    Gruss
    Norbert

  5. Sehr geehrter Herr Wulff
    Politiker Leitet Obdachlosenheim in Heidelberg Zitat ;Katastrophales Verhaltensmanagement in Heidelberg (Mensch rettet Frau) im Obdachlosenheim der Diakonie, dieser Mensch wird nach der Rettungsaktion bedroht, sowie der Unsicherheit einer eventuellen Ansteckung des HIV-Virus . Es wird alles getan um es zu verschweigen die Polizei geht dem nicht nach. Ich frage mich wie so werden Menschen bestraft in Deutschland die anderen Menschen helfen? Die Tat passierte am 21.11.20121 in der Nacht zum 22.11. 2011, was kann können wir da tun um Fehlverhalten zu veröffentlichen? Zum Fehlverhalten der Heimleiter sowie die Polizei und einige Arbeiter Mitarbeiter des Hauses Wichernheim in Heidelberg für Obdachlose mussten Bescheid. Es gab sehr viele Blut über mehrere Stockwerke verteilt, somit nicht zu übersehen! Namentlich der Nachtpförtner A. Ludwig an diesem jeweiligen Tag bzw. Tattag Nacht und Morgens Früh. Wie sollten wir uns Verhalten ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: