Skip to content

Weihnachten oder Weltkrieg? Die Mobilisierung zum Angriff auf den Iran ist bereits abgeschlossen

24. Dezember 2011

Iran (Persia) with Black, Caspian and Arabian ...Weihnachten oder Weltkrieg? Diese Frage kann man sich nach den jüngsten Aussagen des US-Verteidigungsministers Panetta wirklich stellen. Er sagte, die Mobilisierung zum Angriff auf den Iran sei bereits abgeschlossen. Wird Panetta Israel bei einem Angriff über Weihnachten und Silvester unterstützen? Was bedeutet das für Europa?
Die beste Chance, diese Katastrophe zu verhindern, ist unsere Mobilisierung. Obwohl von hier aus wenig getan werden kann, die Dynamik zum Krieg direkt im Weißen Haus zu ändern, sollten wir in der Hoffnung mobilisieren, daß auch andere wichtige Institutionen diese Mobilisierung mit aufgreifen – gerade jetzt an Weihnachten. Helfen Sie mit bei unserer Weihnachtsmobilisierung. Quelle: bueso.de

Bei der Veranstaltung des Schiller-Instituts am 19. November 2011 in Berlin wurde die Botschaft eines ehemaligen iranischen Diplomaten vorgetragen.

Schwarz auf weiß

Advertisements
5 Kommentare
  1. Hatewar. permalink

    Sehr geehrte Leser/innen,

    ich bin mir durchaus im klaren, dass bald ein Angriff stattfinden wird, durch Israel. Selbst der „Vater“ USA, ist dagegen, da man nicht weiß, was für einen Waffenstandard, der Iran wirklich zur Verfügung hat. Das Seemanöver, das vor ein paar Monaten stattgefunden hat, war eine Vortäuschung, damit man sehen, kann wie die Amerikaner reagieren würden – und man hat es gesehen, gleich haben die Amerikaner gedroht und ihre 5.US Flotte mobilisiert.

    Das bemerkenswerte ist, welche Technologie konnte damals, die US-Drohne – die weitentwickelste Drohne weltweit, unbeschädigt auf den Boden bringen? Das sagt schon,etwas über die wahre Technologie des Irans aus. Außerdem, hat der Iran zwei der mächtigsten Verbündeten überhaupt, Russland und China. Russland hat seit dem Zefall des Eisernen Vorhangs, nicht mehr wirklich Krieg geführt, kleinere Konflikte halt, wie zum Beispiel der Georgien Konflikt. Russland könnte allein, die NATO ferig machen, China hat auch noch, das vorhandene Waffenarsenal benutzt, und ich sage es als Warnung, China und Russland sind sozusagen unbesiegbar, nur ABC Waffen, könnten einhalt gebieten, aber wenn solche Waffengatungen benutzt werden, wird ein Atomarer Weltkrieg alles zerstören – alles, aber auch wirklich alles.

    Kommen wir zum Thema zurück, Israel hat die Fähigkeit, die Atomanlagen zu bombadieren, aber die Reaktion, des Irans wird verherrend sein,Iran hat mehr auf dem Kasten als man glaubt, vorallem, die Aktion mit der Drohne. Wenn Israel, die Atomanlagen bombadieren würde, würde Strahlung austreten, und diese Strahlung würde auch selber Israel treffen,daher ist ein Angriff auf Atomanlagen, der größte Strategische Fehler, den Israel begehen könnte.Über Luft kann die USA,Israel,NATO den Iran bezwingen, falls China und Russland nicht eingreifen würden.Aber auf den Boden, ist der Iran um Längen Israel überlegen. Israel hat auch im Persischen Golf eine Menge verbündete, die ganzen Golf Staaten, sind auf der Seite Israels.

    Zusammengefasst: Israel ist in der Lage, alle Atomanlagen zu zerstören, aber danach wird wohlmöglich Israel brennen und noch dazu, werden die Menschen dort, von der ajustretenden Strahlung krank gemacht. Das einzigst richtige, was die Amis und Israelis machen können, ist, das man Friedensgespräche aufnimmt, um diese Stretigikeiten zu beenden. Iran baut an keiner Atombombe, das ist sicher, und wenn sie eine wollten, dann hätten sie schon längst eine!!!

    Aber die Regierungen werden von Freimaurern,Illuminaten und Satanisten kontrolliert. Wenn es einen Krieg geben sollte. Dann wird es der letzte Krieg auf Erden, die die Ganze Welt wird betoffen sein, jeder wird, damit konfrontiert werden. Wenn wir die Masse endlich aufwachen, uns gegen die Regierung einigen, sei es Moslem, Christ,Jude,etc. Dann wird dieser Dritte Weltkrieg nicht stattfinden, aber wenn wir weiter schlafen, werden wir in den nächsten Jahren sterben. Ich wünsche euch alles Gute und Gottes Schutz. lg Hatewar.

Trackbacks & Pingbacks

  1. Iran Krieg: Kriegspropaganda – Iran für die Anschläge vom 11. September 2001 verantwortlich! « Maria Lourdes Blog – Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken
  2. Weihnachten oder Weltkrieg? Die Mobilisierung zum Angriff auf den Iran ist bereits abgeschlossen | Terra Dancer
  3. Tagesschau setzt weiter auf pausenlose Hetze gegen Frieden und Völkerfreundschaft « Maria Lourdes Blog – Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken!
  4. Aufmarsch gegen Iran – Tausende amerikanische Soldaten in Israel stationiert « Maria Lourdes Blog – Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: