Skip to content

Die derzeitige Finanzkrise zu überwinden, erfordert neues Denken – Prof. Dr. Wilhelm Hankel

29. Dezember 2011

Description: The Berlin Hotel Adlon Author: Ar...Prof. Dr. Wilhelm Hankel – viele bezeichnen ihn als den „wahren Europäer“. Seit 1997 klagt er gegen den Euro und fordert jetzt Europas Rückkehr zu nationalen Währungen und die Umwandlung der Währungs- in eine Wechselkursunion.

Während am 2. Dezember im Bundestag über die Eurorettungsfonds – bond – und schirme debattiert und abgestimmt wurde, fand unweit im Adlon Hotel neben dem Brandburger Tor eine Veranstaltung mit hochkarätigen Rednern statt. Ihr Credo: Die derzeitige Finanzkrise und Volatilität der Wirtschaft sozial und verantwortungsbewusst zu überwinden, erfordert neues Denken: nachhaltig krisenfest, gerecht und international anbindungsfähig.

Das Euro Abenteuer geht zu Ende

Advertisements
4 Kommentare
  1. Prof. Hankel weiß viel viel mehr als er sagt.
    Er sollte sein Gewissen erleichtern.
    Leute kauft heute noch Edelmetalle, die Kurse sind
    moneypuliert. Die Wertsteigerung muss gedrückt
    werden, sonst stehen die Bankster blöd da.
    Kaufkurse ausnutzen beschert euch goldrichtige
    Sicherheit.

    Window Dressing
    Bezeichnung für bilanzpolitische Maßnahmen mit
    dem Ziel, das Bild des Unternehmens gegenüber
    dem Bilanzleser zu verbessern. Auch bei Fonds
    spielt Window Dressing eine Rolle.

    Es kann nur einen geben
    EchtGeld versus FalschGeld
    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=27932160
    Gold versus ScheinGeld
    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=29248434

  2. Off Topic:

    Der Film Thrive ist anscheinend so unbequem, dass er auf vielen youtube Kanälen gekickt worden ist.

    Aber da wir ja für Meinungsfreiheit sind, habe ich eine neue Quelle gefunden und bei mir verlinkt. Ich hasse Zensur.

    http://antizensur.wordpress.com/2011/12/29/thrive-what-on-earth-will-it%EF%BB%BF-take-deutsch/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: