Skip to content

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche“.

1. Januar 2012

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche.  Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie.  Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer  Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ (Napoleon)

Die deutsche Wahrheit 1.0 ist ein Aufklärungsfilm rund um das Thema Bundesrepublik Deutschland, die Zukunft und Vergangenheit. Das Infomaterial das auch als DVD verteilt wird, zeigt spielerisch die Wahrheit zur Situation in Deutschland und baldig auch ganz Europa. Das Volk muss und wird aufgeklärt um sich gegen diese kommende Diktatur zu wehren. Quelle: volksbetrug.net gefunden bei Politaia.org

Advertisements
2 Kommentare
  1. arno wahl permalink

    nun, „der“ Deutsche glaubt, weil er faul und traege im politischen leben ist ! ich bin aber AUCH deutscher und ich glaube den jetzigen Politikern NICHTS MEHR, ich weiss aber auch , dass WIR der eventuelle rest der „Nichtglauber“ kaum etwas tun koennen , von Adenauer bis Zumwinkel wir sind den „herrschaften“ und ihrer paralellwelt ausgeliefert. Leider !

  2. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr permalink

    Diesem Irrglauben muss ich leider widersprechen. – Die Zukunft wird es zeigen – trotz HAARP Chemtrail Verbrechen – youtube.com und Ausrottung der Menschheit durch die Freimaurer Sekte gegründet von der Jesuitensekte 1771 – der Brummton der HAARP Mikrowellen Waffe wirkt wie eine Droge – HAARP: Hum weapon – youtube.com – HAARP weltweit – youtube.com – HAARP in Deutschland – youtube.com – Montagsdemos laufen wieder überall! – Alle arbeiten wieder zusammen in WW III der seit 1991 läuft – TAOS Hum Brummton in New Mexico – Miltärprojekt – http://www.aircrap.org – Monsanto und Pharma – Industrie wollen den Rest besorgen – GREEN PEACE – aber weltweit wachen die Menschen auf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: