Skip to content

Amnesty International – Gaddafi von Amnesty International zum Held der Menschenrechte 2011

5. Januar 2012

Amnesty International: User wählen Gaddafi zum „Held der Menschenrechte 2011“ – Amnesty International begab sich auf die Suche nach dem „Human Rights Hero“ – dem Menschenrechts-Held des Jahres 2011. Zu diesem Zweck wurde auf ihrer Homepage ein Portal errichtet, in dem die Menschen diesen bestimmen konnten. Der überlegen Führende war: Muammar al-Gaddafi! Er führte mit über Tausend Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten, dem Bahrainer Menschenrechts-Aktivist Nabel Rajab.  Gefunden bei: medien-luegen.blogspot.com

Die Abstimmung sollte bis Ende Januar 2012 vonstatten gehen. Doch nachdem vorauszusehen war, wer der überlegene Sieger werden würde, schlossen die US-Zäpfchen des AI das Portal und löschten die Ergebnisliste. Hier die zensierte Seite: takeaction.amnestyusa.org

Gott sei Dank hat ein youtube-User noch rechtzeitig das Ergebnis aufgenommen, so dass wir den Beweis quasi in den Händen halten.

Jetzt hätte also Gaddafi nach dem UN-Menschenrechtspreis auch noch den Menschenrechtspreis von Amnesty International erhalten. Wer da Herrchen Obama und seinen europäischen Pudeln noch glauben schenkt, nun – der ist wohl selber schuld.
Advertisements
One Comment
  1. Herr Summsemann permalink

    Sehr schön, da kann man Herrn Gaddafi nur gratulieren, wo immer er jetzt auch stecken mag. Die Wahrheit setzt sich immer mehr durch, die wahren Völkerrechts-Verletzer zeigen immer häufiger ihre hässliche Fratze. Die Verbrechen in Libyen dürfen niemals vergessen werden und müssen weiterhin im „www“ Verbreitung finden. Die wahren Verbrecher gehören an den öffentlichen Pranger, nennen wir immer wieder ihre Namen und zeigen ihre Gesichter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: