Skip to content

Syrien: Wie man „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ und Gräueltaten vortäuscht!

9. Januar 2012

Auf diesem Video ist zu sehen, wie syrische Demonstranten sich gerade in Stellung bringen, um Gräueltaten der syrischen Armee an ihnen vorzutäuschen. Sogar der Farbeimer mit denen sie sich zuvor beschmierten, liegt noch in der Gegend rum.

Gefunden bei: medien-luegen.blogspot.com

Sind die gefakten Videos fertiggedreht, werden sie auf Youtube hochgeladen und an Al Jazeera sowie Al Arabiyah gesendet. Diese verbreiten sie dann in die ganze Welt. Die westlichen Medien übernehmen diese „Informationen“ blind. 

Warum müssen die „Demonstranten“ eigentlich zu solchen Mitteln greifen? Die syrische Armee ist doch angeblich so grausam. Sie könnten doch wirkliche Tote und Verletzte filmen. Die Wahrheit ist: Die syrische Armee tut keinem Menschen was. Was mit dieser Schmierenkomödie erreicht werden soll ist klar: Die Amis sollen freie Bahn bekommen um ihre NATO-Bomber zu schicken und Syrien dem Erdboden gleich zu machen. Wir haben ja alle schon in Libyen gesehen, wie der Hase läuft.

Schön wär´s, wenn die angeblichen Demonstranten nur zu solchen Mitteln greifen würden. Um die syrische Armee zu provozieren, schießen Al-Kaida (=CIA) Kämpfer auf unschuldige Menschen. Assads Polizisten eilen den Zivilisten natürlich sofort zu Hilfe und wollen sie in Sicherheit bringen, doch für manche ist es schon zu spät. Auch ein Polizist kommt bei diesem feigen Attentat der US-Lakaien ums Leben.

Das syrische Volk weiß natürlich, was da wirklich läuft. Assad ist zwar nicht so beliebt wie der wahre Träger des UN-Menschenrechtspreises und AI Menschenrechts-Held Gaddafi, trotzdem gehen über eine Million Menschen für ihn auf die Straße. 

Oder besser gesagt, gehen sie für sich selbst auf die Straße. Sie wollen nicht das ihre Häuser zerbombt, ihre Frauen von den Al-Kaida Tieren vergewaltigt und ihre Kinder von Nato-Splittergranaten zerfetzt werden. Es ist ein Hilferuf an uns, den westlichen Menschen, wir mögen doch solche Gräueltaten nicht zulassen. Doch dieser Schrei nach Hilfe ist vergebens. Unsere Medien berichten nicht darüber, sie dürfen es gar nicht. Sie machen einzig und allein Propaganda für die Amis und zeigen solche Fake-Videos wie oben gesehen. Und so werden letztlich die Syrer das gleiche Schicksal erleiden wie unsere libyschen Freunde.

 Syrien, eine weitere Schachfigur im geopolitischen Spiel –

guter Artikel von Freeman alles Schall und Rauch

Operationen unter falscher Flagge

Nato Angriff auf Libyen

kommt demnächst Syrien?

Advertisements
10 Kommentare
  1. Hallo Maria,
    hast du dich auch mal gefragt wo die vielen „freiwilligen Selbstmordattantäter“herkommen ?
    Viele sind ferngesteuerte Selbstmordattentäter ohne es zu wissen.
    Du transportierst ein Paket, einen Rucksack oder einen Koffer für einenBekannten und BUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMM warst du ein Terrorist.

    Fisk berichtet, was ihm ein syrischer Geheimdienstmann erzählte: „Ein junger irakischer Mann hat uns berichtet, daß die Amerikaner ihn als Polizist im Irak trainiert haben. 70% der Zeit lernte er Auto fahren und den Rest in Waffentraining.(…) Sie gaben ihm ein Handy und ließen ihn einen Wagen in eine belebte Gegend nahe einer Moschee fahren. Dort sollte er sie anrufen. Er hatte aber dort kein Signal und mußte aussteigen, um einen Ort zu finden, an dem er das Handysignal empfangen konnte. Als er dann anrief, flog sein Auto in die Luft.“

    Die Amerikaner, so sagt der Geheimdienstmann, versuchen einen Bürgerkrieg zu entfesseln. Dann würden die Widerstandskämpfer der sunnitischen Seite genug mit den Schiiten zu tun haben und keine US-Soldaten mehr umbringen.

    Die Geschichten, die der Geheimdienstmann erzählt, kommen aus glaubwürdigen Quellen. Schiiten aus dem Irak kommen als Pilger nach Syrien zur Sayda Zeinab Moschee außerhalb Damaskus.

    Eine ganz ähnliche Story kommt von einem anderen jungen Iraker. Auch er wurde für die Polizei angeworben und bekam ein Auto und ein Handy, das er an einen belebten Ort in Bagdad zu fahren hatte, wo eine Menge einen Protest durchführte, über den er mit seinem Handy berichten sollte. Auch sein Handy funktionierte nicht, so berichtete er über den Protest aus einer Telephonzelle. Als er gesagt hatte, von wo er anruft, flog sein Auto in die Luft.

    Fisk ist als extrem umsichtiger Journalist bekannt, der keine Gerüchte in die Welt setzt. Er würde dies nicht veröffentlichen, wenn er nicht vom Wahrheitsgehalt der Berichte überzeugt wäre. Damit ist nun auch durch Zeugenaussagen bewiesen, daß es die ruchlosen Besatzer des Irak sind, die dort massiv Zivilisten bei Moscheen und auf Märkten mit Autobomben ermorden bzw. ermorden lassen.

    http://www.wahrheitssuche.org/irakterror.html

    Unsere TierGeschwister werden auch zu „Selbstmordattentäter“ missbraucht.
    http://www.nichts-ist-wie-es-war.de/132.html

  2. Must read: Laut Celente ist im April 2012 Pop Shop mit dem TEURO.

    Gerald Celente: Politik ist Showbusiness für die Hässlichen

    http://antizensur.wordpress.com/2012/01/10/gerald-celente-politik-ist-showbusiness-fur-die-hasslichen/

  3. Hallo Maria Lourdes,
    ich hab den Beitrag mal mit übernommen.

    Danke und Gruß,
    Outside-Job

Trackbacks & Pingbacks

  1. Syrien: Wie man uns mit falschen Bildern und Video´s belügt. (via Maria Lourdes) | 8hertzwitness
  2. Syrien: Gilles Jacquier – Ein toter „Journalist“?: « Maria Lourdes Blog – Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken!
  3. Syrien aktuell Zusammenfassung: Moskau werde dem UN-Sicherheitsrat keine Aggression gegen Syrien erlauben! « Maria Lourdes Blog – Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen b
  4. Syrien aktuell Zusammenfassung: Weitere EU Sanktionen gegen Syrien beschlossen! « Maria Lourdes Blog – Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken!
  5. Syrien bekommt von Moskau Kampfflugzeuge geliefert! « Maria Lourdes Blog – Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken!
  6. Syrien aktuell – Gefakte und gestellte Videos der Schauspieler- Terroristen in Homs | Maria Lourdes Blog
  7. Syrien aktuell Zusammenfassung: Keine Kompromisse | Maria Lourdes Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: