Skip to content

Wahrheit oder Lüge? Urinierten US-Soldaten auf tote Taliban?

12. Januar 2012

Im Netz macht ein Video die Runde: Vier Mitglieder des US-Marinekorps urinieren lachend und scherzend auf die Körper von toten Taliban. Die Armee hat eine Untersuchung eingeleitet. Noch ist nicht klar, ob das aufgetauchte Video echt ist: Schockierend sind die Bilder, die eine klare Sprache zu sprechen scheinen, allemal. Wenn es der Wahrheit entspricht, ist es schlicht eine „Sauerei“ und zeigt wie hirngewaschen diese verblödeten Kampfmaschinen des US-Militärs sind. 

Wirbel um Video – Urinierten US-Soldaten auf tote Taliban?

Bis zum Mittwochabend konnte jedoch nicht herausgefunden werden, ob das Video echt ist und welche US-Soldaten dabei möglicherweise eine Rolle spielten.

Dabei fallen mir die Rheinwiesenlager ein… hier zum Artikel und Video über die Rheinwiesenlager (etwas runterscrollen)

Rheinwiesenlager beim Honigmann – muss man lesen, sagt Maria Lourdes

Rheinwiesen

7 Kommentare
  1. Mr. Truth permalink

    Das passiert ja wahrscheinlich dauernd, nur gibt es sonst keine Youtube-Videos davon, die sich die ganze Welt reinziehen kann. Und ich befürchte, dass verdammt viele Leute solche Aktionen auch noch okay finden. Tja, wie du sagst: „verblödete Kampfmaschinen.“

    http://dreckigewahrheit.blogspot.com/2012/01/marines-in-action.html

  2. Zitat:
    „Wenn es der Wahrheit entspricht, ist es schlicht eine „Sauerei“ und zeigt wie hirngewaschen diese verblödeten Kampfmaschinen des US-Militärs sind.“

    Auch so hirngewaschen, wie diese verblödeten Kampfmaschinen, die MILLIONEN Juden „anpissten“?

    • Ich kenne kein Video wo man sieht wie Juden „angepisst“ werden, kennst Du eins dann schick mir den link, damit ich das dann auch veröffentliche, sagt Maria Lourdes! Na los such mir eins!!!

      • Wie wäre es, wenn du vielleicht mal versuchst „zwischen den Zeilen“ zu lesen. Du weißt doch ganz genau, was hier mit „angepisst“ gemeint ist, sagt AngeloConCuore!

      • ich versteh das nicht, erklärs mir halt, zwischen den Zeilen lesen ist nicht mein Ding, sagt Maria Lourdes!

Trackbacks & Pingbacks

  1. Burma/Myanmar – Ein neuer „demokratischer“ Dorn wird China in die Seite gestoßen! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
  2. „Ich würde ebenfalls auf tote Afghanen pissen“, sagt Dana Loesch – CNN Mitarbeiterin « Maria Lourdes Blog – Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blic

Kommentar verfassen

