Skip to content

„Das Superkonto“ Video – Das Superkonto – der Griff nach den EU Milliarden

14. Januar 2012

Das Superkonto eine Video-Dokumentation über das wohl umsatzstärkste Konto in Europa. Über dieses Superkonto der Europäischen Union werden täglich Milliarden verschoben. Dieser Film zeigt auf, wie und wohin die Millionen innerhalb sogenannter „Subventionen“ fließen. So wird zB der Großkonzern „Nestle“ finanziell massiv mit Subventionen gefördert, obwohl der Konzern mehr als 3 Milliarden Euro Gewinn prognostiziert. Kleinbauern dagegen gehen leer aus.

Millionen von Euronen gehen verloren und verschwinden in den unübersichtbaren Kanälen der EU. Dieses System schreit nach Korruption und Missbrauch.

Das Superkonto Video – Das Superkonto der Griff nach den EU Milliarden

Das Superkonto Video – Das Superkonto der Griff nach den EU Milliarden!

„Das Superkonto“. Darin wird gezeigt, wie Lebensmittelüberschüsse aus EU-Produktion mit massiver Subventionierung nach Afrika verschifft (allein das kostet schon einiges an Geld) und dort entlang der Westküste auf den Märkten unterhalb der Produktionskosten, welche die lokalen Bauern haben, verkauft werden. Auf diese Weise wird dort den Menschen die Existenzgrundlage zerstört.
Die örtlichen Bauern werden ihre Waren nicht mehr los und können somit ihre Pacht nicht mehr bezahlen und sonstige laufenden Kosten decken. Das einzige, was ihnen dann noch bleibt, ist, sich auf einem überfüllten LKW einen Platz zu sichern, um unter großen Strapazen quer durch die Sahara zur Mittelmeerküste und dann mit einem Boot nach Europa zu gelangen.

Hier in Europa glaubt aber steif und fest tatsächlich noch ein großer Teil der wohlgenährten Leute, daß die EU eine tolle Sache sei.
Sie wissen überhaupt nicht, was sie da alles – allein geistig – unterstützen. Wenn man diese Leute auf die vielen Widersprüche hinweist, wird man gleich angefeindet und als Idiot angesehen. Deren Ansichten sind so eingefahren, daß dem kaum mit Argumenten beizukommen ist.
Das ist das Ergebnis von jahrzehntelanger einseitiger Berichterstattung und permanenter Gehirnwäsche durch die Massenmedien.

Wie kommen wir da bloß wieder raus?


 

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: