Skip to content

Iran Atomprogramm Konflikt – Dirk Müller, der Iran Krieg kommt 2012

16. Januar 2012

Dirk Müller über die politische Lage der Welt und dem Iran – Interessante Analyse der weltpolitischen Lage.

Zeitenwende 2012

Advertisements
4 Kommentare
  1. CHIREN ( Dr. Trzenschiok Hans Dieter ) permalink

    Die Immobiienblase in China mag platzen, wie im Video angesagt, jedoch die Revolution in China wird so nicht kommen, wie erwartet, denn – leider – sind die Chinesen taktisch dem Westen haushoch überlegen, überhaupt die östlichen Armeen !. Was sich bisher am Iran glänzend gezeigt hat.
    Momentan erfolgt auch hier die Neuaufstellung und wir werden erleben, wer den Kürzeren zieht. Also, nicht zu früh gefreut. Denn eines ist sicher. Das Schicksal ist auf der Seite der östlichen Armeen, nebenbei bemerkt, schon aus dem Grunde der Gesetzmäßigkeit, was ich aber nicht weiter erläutern möchte. Und, gerade der, der sein Haus vollkommen gut bestellt hat, wird das bekommen, das er den anderen Völkern bereitet hat. So sei es.

  2. Mr. Dax über reset und die politische Lage der Welt.
    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=42472746

Trackbacks & Pingbacks

  1. Iran Atomprgramm: EU-Sanktionen gegen Iran wegen „Atomprogramm“ beschlossen. « Maria Lourdes Blog – Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken!
  2. Boykott gegen den Iran: Wie wir von den Amis verarscht werden. « Maria Lourdes Blog – Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: