Skip to content

US-Soldaten in Afghanistan: US-Soldaten urinieren auf Leichen – Rick Perry zeigt Verständnis

17. Januar 2012

Governor Rick Perry of Texas speaking at the R...Der angeschlagene US-Präsidentschaftskandidat Rick Perry sorgt wieder mit harten Sprüchen für Aufsehen. Diesmal zeigte er Verständnis für die Marines, die auf die Leichen mutmaßlicher Taliban uriniert haben. Quelle. handelsblatt

Washington: Rick Perry gibt gerne und oft den harten Kerl. Der texanische Gouverneur ließ sich dabei filmen, wie er mit dem Gewehr einen Kopf auf der Zielscheibe durchlöchert. Ist stolz darauf, dass sein Staat die meisten Todesurteile fällt. Und zu seinen Lieblings-Anekdoten gehört es, wie er einmal beim Joggen einen Kojoten erschoss.

Solch ein Image, glaubt der tief religiöse Mann, werde ihm dabei helfen, von den Republikanern zum Präsidentschaftskandidaten gekürt zu werden. Das Problem ist nur: Die Partei will ihm bislang nicht so recht folgen. Nach anfänglicher Begeisterung liegt er nun kurz vor den Vorwahlen in South Carolina abgeschlagen auf den letzten Plätzen.

Skandalvideo ist echt und zwei US-Soldaten identifiziert.

Tiefe Wahrheiten

 

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: