Skip to content

Wie die Deutschen mit Lügen vom NATO-Einsatz gegen Serbien überzeugt wurden

23. Januar 2012

Wer es bis jetzt nicht glaubte, hier ist der endgültige Beweis. Der Film zeigt wie die dazumals Rot-Grüne Regierung in Deutschland der Bevölkerung Informationen vorenthielt, um sie von einem „nötigen“ NATO-Angriff gegen Serbien zu überzeugen.

Quellen: infokrieginfo.blogspot.com – medien-luegen.blogspot.com

UCK-Rebellen wurden als Zivilisten ausgegeben und aus einer militärischen Auseinandersetzung wurde ein Massaker an Unschuldigen gemacht.

Denkt bitte immer daran, wie wir von unseren Politikern und Medien belogen werden, wenn demnächst möglicherweise Syrien oder der Iran angegriffen wird.

 

Detaillierte Artikel zu diesem Skandal:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s-h_magazin/zeitreise/kosovo197.html

http://www.nachdenkseiten.de/?p=11963

Der Milosevic-Prozess

Am 11. März 2006 wurde Slobodan Milosevic tot in seiner Zelle in Den Haag aufgefunden. Damit fand der so genannte »Prozess des Jahrhunderts« gegen den Präsidenten des dritten und letzten Jugoslawien ein jähes, unerwartetes Ende.  Milosevic-Prozess

Advertisements
4 Kommentare
  1. Wer klagt den Scharping als Kriegshetzer an?

  2. Wer nachlesen möchte was die NATO und das Pentagon alles noch mehr an Schweinereien innerhalb von Europa verbrechen und was man bisher scheinbar sehr normal findet sollte sich vor allem meine diversen Blogs im Internetz anschauen und sehr genau durchlesen.

    Der gleiche Drecksack der sich jetzt so gerne als Superheld im US Fernsehen präsentieren will und allen möglichen Kriegshandlungen mit seinem Kommentar vollsäuselt, hat in der periode 1992 bis 1999 allein schon in 3 Ländern in Europa (Belgien, die Niederlande und Deutschland) eine privat person gefoltert und vorsätzlich ermordert.

    Wesley Clark gehört auf den elektrischen Stuhl und sitzt anstelle dessen im Fernsehen rum und macht den Experten.

    http://torture-and-murder-by-wes-clark.blogspot.com/p/blog-page.html

    http://folter-und-mord.blogspot.com/

  3. Wesley Clark gehört auf den elektrischen Stuhl wegen diversen Fällen von Entführung, ganz blutiger Folter und einem vorsätzlichen Mord.

    Ausserdem sollten die Medien sich ganz einfach trauen diesen hinterhältigen Lügner zu befragen wo er sich den aufgehalten hat an den von mir auf meinen Blogs genannten Daten. Clark kann auf gar keinen Fall ein Alibi haben für die diversen Daten die ich nenne, weil er zu der Zeit in Europa war und mit kriminellen Sachen beschäftigt war.

    German blog http://folterundmord-wesclark.blogspot.com/

    Overview blog / English and German text / http://folter-und-mord.blogspot.com/

    English blog http://torture-and-murder-by-wes-clark.blogspot.com/

    English blog http://murderbywesclark.blogspot.com/

    Dutch blog http://marteling-en-moord-door-wesleyclark.blogspot.com/

Trackbacks & Pingbacks

  1. Die Geschichte des Jugoslawien-Krieges ist eine Geschichte von Lügen, Propaganda und false flag-Operationen der NATO-Armeen, ihrer Geheimdienste und ihrer Politiker. « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: