Skip to content

Deutsches Volk erwache! „Merkelland“ ist abgebrannt und Angie träumt von der EUDSSR.

25. Januar 2012

Wann wachen die Deutschen endlich auf und realisieren, Merkel ist ein U-Boot. In einem Interview mit dem Guardian gab Bundeskanzlerin Angela Merkel einen Einblick in ihre Vision für Europa:

“Meine Vision ist eine politische Union, weil Europa seinen eigenen, einzigartigen Weg gehen muss. In einem langen Prozess werden wir mehr Macht an die EU-Kommission abgeben, welche dann wie eine Regierung von Europa handeln wird. Dazu ist ein starkes Parlament notwendig. Eine Art zweite Kammer soll der Europäische Rat werden, in dem die Regierungschefs der Staaten vertreten sind. Und schließlich soll der Europäische Gerichtshof der Oberste Gerichthof Europas werden. So könnte eine europäische politische Union in Zukunft aussehen. Natürlich wird es auf diesem Weg zahlreiche Zwischenschritte geben.”

Merkel weiter, „ich hoffe, dass auch Großbritannien mitmacht“.

Wohl der „Wunsch der Vater des Gedankens“, denn kein britischer Politiker wird in den kommenden Jahren mit einem Wahlprogramm antreten, bei der von London Macht nach Brüssel übergeht. Die derzeitige Regierung von David Cameron steht extrem unter Druck, vor allem aus den eigenen Reihen. Kanzlerin Merkel weiß genau, dass es diese Art von Fiskal-Union mit den Briten niemals geben wird.

Zum Abschluss noch ein Zitat von Freeman von Alles Schall und Rauch dem ich inhaltlich voll zustimme:

„Wann wachen die Deutschen endlich auf und realisieren, Merkel ist ein U-Boot, sie ist eine Landesverräterin, sie will Deutschland in einem Einheitsbrei auflösen und von Brüssel regieren lassen. Aber nicht genung, sie will das der deutsche Michel blutet bis der Notarzt kommt. Nochmehr Steuern und Abgaben, damit ihre Vorstellung von Europa funktioniert und die schwachen „Provinzen“ überleben können. Es muss allen schlecht gehen und der Lebensstandard in der ganzen Union auf ein tiefstes Niveau sinken“.

Angela Merkel – Ein Irrtum

Advertisements
2 Kommentare
  1. wahl arno permalink

    mehr Macht nach BRUESSEL ? an die EU BUEROKRATEN ? wir muessten wahnsinnig sein, MERKEL und SARKOZY haben uns einen EUROPAPRAESIDENTEN und eine AUSSENBEAUFTRAGTE „beschert“ die an Unscheinbarkeit garnicht mehr ueberbietet werden koennen, eine Unverschaemtheit sowas, M-S-Profilsucht denn diese EU „Repraesentanten“ koennen in keinster Weise den beiden Herrschaften Paroli bieten. SARKOZY wird die Wahl wohl verlieren und vielleicht „die MERKEL“ auch , ausgesorgt haben beide und zwar auf Kosten der Buerger, DEUTSCHLAND ERWACHE hiess es ja schon einmal, zwischenzeitlich sind „wir“ aber wieder eingeschlummert, schade ! Vielleicht haben wir das Glueck eine NEUE liberale Partei zu
    bekommen, die bemuehen sich dann 2 Legislaturperioden und sind dann wohl ebenfalls verfilzt, das ist der Fluch der sogenannten Demokratie bon soir , arno !

    • Paul permalink

      Brüssel wird eingemauert und dann zugeschissen. Das ist es was sie verdient haben.*gg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: