Skip to content

Iran Atomprogramm und Sanktionen: Neues Video „Iran-Öl-Embargo/Israel“

30. Januar 2012

Das Atomprogramm des Iran sorgt für Verunsicherung und Besorgnis in den USA. Verteidungsminister Leon Panetta geht davon aus, dass Teheran innerhalb eines Jahres nukleare Waffen herstellen kann.

Panetta betonte erneut, die USA würden es nicht zulassen, dass die iranische Regierung in den Besitz von Atomwaffen gelange. „Wenn sie fortfahren und wir Informationen erhalten, dass sie mit der Entwicklung einer Kernwaffe beschäftigt sind, werden wir alles tun, was nötig ist, um dies zu verhindern“, sagte er.

Für die USA und offensichtlich auch für Israel gebe es hier eine rote Linie. Panetta schloss auch ein militärisches Vorgehen nicht aus. „Es gibt keine Optionen, die nicht auf dem Tisch sind“, sagte er. Quellen: Google-News

Na ja, das übliche Säbelrasseln halt. Kriegspropaganda vom Feinsten. Ein Video von Youtube wurde mir gestern empfohlen, mein Dank an Rüdiger, sagt Maria Lourdes!

IRAN – ÖL-Embargo / Israel

von Jasinna

Okay, lasst uns mal schauen wie sinnvoll das Öl-Embargo gegen den Iran überhaupt so ist.
Und da wir schon dabei sind, … lasst uns doch auch gleich mal checken wie berechtigt die Kriegstreiberei gegen den Iran sein könnte ..
Und wenn wir auch das schon abhandeln, … können wir auch gleich mal schauen, ob Iran`s Kriegs-Rethorik nicht am Ende von der Kriegs-Rhetorik Israel`s um ein Vielfaches getoppt wird. Quelle: Jasinna You tube

Quellen und Original-Videos
1. Video : RT – http://www.youtube.com/watch?v=99uDPgmjOPg

2. Vid : David Duke – http://www.youtube.com/watch?v=AiNassuwUFU

3. Vid : NZZ (Neue Züricher Zeitung) (da gibt`s kein Link, Video konnte man nicht downloaden, also hab ichs mit dem Screen Capture gemacht)

Links:

Was Sie nicht wissen sollen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: