Skip to content

Helmut Kohl: Euro Einführung und Zitate um den Euro – Video –

1. Februar 2012

Helmut Kohl wird als der Kanzler in die Geschichte eingehen, der Deutschland und Europa mit dem Euro zugrunde gerichtet hat. Sehen und hören Sie hier seine spektakulären leeren Versprechungen und Worthülsen, mit denen er die Deutschen und ihr Parlament zur Einführung des Euro einseifte.

Quelle: infowars – Text und Recherchen: Gerhard Wisnewski

Die letzten Jahre des Euro

2 Kommentare
  1. wahl arno permalink

    ich kenne HELMUT KOHL nicht persoenlich , ich bin Pfaelzer, wohnte 20 Minuten von Oggersheim entfernt . Er gilt „bei uns“ als maessig intelligent dafuer umso ruecksichtsloser , als MP in Mainz
    hatte er ganz wenig Leute die hinter ihm standen, spaeter als BK eliminierte er sowohl Herrn Biedenkopf als auch Heiner Geissler, beide schienen IHm zu intelligent und damit zu gefaehrlich ! „regieren“ wenn man das so nennen darf konnte er nur mit SCHECKBUCH und dem bekannten Griff in die RENTENKASSE;Im Zuge der deutschen Einheit was ER (bimbes , wie man ihn in der Pfalz oft nennt) seinem „Gegner“ MITTERAND in keinster Weise gewachsen ! Leberwurst und der (oft gefuerchtete) Saumagen waren die wichtigsten Akzente von 1982-1998 (ausser dem Scheckbuch, natuerlich) nun hat er seine gerechte Strafe: die so ehrenwert-charmante MAIKE,
    SIE sei ihm herzlichst gegoennt !

  2. Diese Kanzler Kohl Aussage bringt Licht ins Dunkel.

    Uns Deutschen ist nicht zu trauen. Also bitte, meine europäischen Freunde,
    fesselt uns; bindet uns wirtschaftlich an euch, damit wir uns nie wieder
    losreißen und einen europäischen Krieg anzetteln können.

    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=17341917

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8687052.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: