Skip to content

Medienlügen: Die größte Medienlüge des Jahres 2011

2. Februar 2012

Medienlüge – Wir werden täglich belogen. Wenn man nur die Lügen unserer Medien und Politiker eines Tages aufarbeiten wollte – tausend Tage und tausend Nächte müsste man schreiben. Ich habe mal die dreistesten Medienlügen des Jahres 2011 zusammengefasst. Ihr werdet sehen, diese Lügen sind so lachhaft, so bizarre, dass man nicht mehr weiß ob man lachen oder weinen soll. Nehmt es mit Humor und lacht darüber. Zum Weinen gibt es künftig noch genug. 

Medienlügen: Die  größte Medienlüge des Jahres 2011

 
One Comment
  1. Wir klammern uns an die Lüge von der Macht der Wahrheit und
    wollen die Wahrheit von der Macht der Lüge nicht einsehen.
    Henryk Broder

    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=14973517

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: